Wie seht ihr das? Ich frage deshalb weil ich schon öfters aufgrund meiner Erkrangung die auf den Magen/Darm trak schlägt bei manchen Lebensmitteln, peinlicherweise des öfteren (ca 8-10 male) aufen Damenklo gelandet bin jedesmal war es mir extrem Peinlich und ich habe lange geraucht um mich wieder raus zu trauen weil ich angst hatte es könnte eine kommen, bis auf zwei male bin ich auch immer gut davon gekommen. beim ersten mal sagte die Frau ach ist doch nicht schlimm geht doch eh alles in ein Rohr beim Zweiten mal gab es dann schon etwas leichten ärger weiter sonst nix, das peinliche war nur daran das es bei meiner Arbeit passiert war und ich diese Frau fast jedentag aufs Neue im Flur begenet bin jedes mal bin ich vor peinlichkeit und scham rot geworden und wollte am liebsten im Boden versinken, mittlerweile bin ich dort nicht mehr (nicht deshalb, es war nur ein Praktikum aufzeit weil ich was anderes gesucht habe). Aber es kann ja mal wieder passieren, gibt es tatsächlich diesen Paragraphen oder Bilde ich mir da was ein oder habe ich zu viel Kopfkino?

Ich Persönlich frage mich warum es überhaupt getrennte toiletten gibt:
1 es sind eh einzehlne Kabine mit tür
2 es geht eh alles in ein Rohr
und 3 aufem Klo sind wir doch eh alle gleich:D oder sehe ich das falsch?
So würde mich freuen von euch mal was zu hören. gern auch per PN

LG Snowflower2010