Meine Geschichte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
walhalla
Beiträge: 4
Registriert: 20 Feb 2016, 11:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Meine Geschichte

Beitrag von walhalla »

Das Frühlingsfest

Ich war mit einem Bekannten auf dem Frühlingsfest (schon lange her - 2012). Wir grasten einige Fressbuden ab und unterhielten uns gut. Ich wollte schon was von ihm, fand ihn schon immer gut, aber habe ihm das nie gesagt. Ausserdem dachte ich er wäre in einer festen Beziehung... Nach zwei drei Bier wurden die Unterhaltungen zwar freier - aber den Mut, ihn irgendwie direkt anzusprechen hatte ich immer noch nicht. Gegen 23 Uhr beschlossen wir nach Hause zu gehen. Wir mussten etwa 2 Kilometer durch die Altstadt gehen, und die Nacht war klar und die Temperatur war schon recht angenehm. Er wollte mich bis an meine Haustür bringen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nach ein paar hundert Metern bat er mich, mal eben kurz zu warten und ging ein paar Schritte zu einem gemauerten "U" in dem Altglascontäner standen. Da ich nur ein paar Schritte entfernt war und er sich auch keine grosse Mühe gemacht hat irgendwas zu verbergen konnte ich sehen, wie er an das innere der Mauer pinkelte. Leicht angesäuselt spürte ich durch das Geräusch und den Blick auch bei mir den deutlichen Druck auf die Blase. Als er fertig war und wieder zu mir kam, dachte ich nicht lange nach und bat ihn ebenfalls mal zu warten. Ich ging auch in die Mauerecke und stellte mich an die Stelle wo er gepinkelt hatte. Dort spreizte ich meine Beine etwas auseinander, fasste unter meinen Rock und schob den Steg des Slips beiseite. Die Schamlippen etwas auseinandergezogen - den Körper etwas nach hinten gelegt - und dann liess ich es einfach spritzen. Ich traf recht genau den Bereich den er auch getroffen hatte, und unser beider Bach floß durch meine "Verstärkung" schon mehrere Meter die leicht abschüssige Straße herunter.

Wie ein Blitz schossen mir die Verachtungen und Hänselungen von damals durch den Kopf und ich dachte das war jetzt ein Fehler du hast alles kaputt gemacht. Und wie automatisch sagte ich zu ihm als ich wieder zu ihm zurückging "Du denkst jetzt auch von mir ich bin eine Schlampe und gehst mir aus dem Weg".

Aber es kam ganz anders. Er sagte mir sofort und spontan dass er dadurch sogar angezogen ist und er jetzt den Mut fasst mich anzusprechen - weil er auch schon länger ein Auge auf mich geworfen hatte und sich auch nicht getraut hat mich anzusprechen. Die alte Beziehung gab es damals schon lange nicht mehr und er war single auf der Suche :) Wir stellten fest, das es uns beiden Spass macht wild zu pinkeln. Das es ihn auch erregte mich pinkeln zu sehen und ich muss gestehen auch ich fand es erregend ihn pinkeln zu sehen.

Durch dieses Ereignis war unsere Offenheit in sexueller Hinsicht von Anfang an grandios frei - sowas kannte ich vorher noch nicht. Und er sagte mir, das er beileibe nicht der einzige ist der es erregend und angenehm findet einer Frau beim pinkeln zu zusehen.

Ich bin glücklich und habe meine Verschlossenheit an einem Abend abgelegt und den Mann zu bekommen von dem ich dachte das ich ihn nie erreichen kann. Wenn wir unterwegs sind pinkeln wir oft wild - und oft versuchen wir es so hinzubekommen das wir beide müssen.

Meinen Slip mit der oft kleinen gelblichen Verfärbung abends zu sehen findet er "geil" (und fasst mir auch ab und zu nach dem Pinkeln unter den Rock in den Schritt in der Hoffnung, etwas feuchtes spüren zu können - was nur dann geht wenn ich es absichtlich mache). Und er findet den Unterschied zu seiner alten Freundin, die ihn immer damit aufgezogen hat, seine Slips wären wiederlich weil dort Pinkelflecken drin sind, umwerfend. Er sagt das alles war kein Zufall das war Vorhersehung...

Vielleicht ist ja die eine oder andere Leserin hier die eine ähnlich ablenende Ansicht wie viele hat und doch mal zum nachdenken kommt ob sie sich nicht etwas verschliest wenn sie so prüde ist...

Mein Freund weis das ich hier schreibe und er hat nichts dagegen - solange ich nur schreibe ;) Vielleicht erzähle ich irgendwann nochmal eine andere Geschichte :)

LG
Walhalla
the ghost
Beiträge: 4399
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte

Beitrag von the ghost »

So hat es mit mir und meiner Freundin auch angefangen. Berichte stehen hier genug drin.

Aber für die gelben Pissflecken in der Unterhose kann ein Mann nichts. Während die Harnröhre einer Frau nur 3-4 cm lang ist, bleibt da nicht viel drin. Aber eine männliche ist ca. 18-20 cm lang - und wenn ein Mann "abkneift", läuft immer noch was nach, denn der Schließmuskel sitzt nicht vorne in der Penisspitze, sondern da, wo er bei der Frau auch sitzt - direkt hinter der Harnblase.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“