ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeur

LG Dankin

Sei vorsichtig mit der ĂuĂerung. Frauen sind nämlich prĂźde und betrachten pinkeln nur als Laster und empfinden keine Freude daran, stolz ihren Strahl zu präsentieren. Deshalb verziehen sie sich in die hinterste Ecke in der Hoffnung, unerkannt zu bleiben.Dankin hat geschrieben:ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeurnicht mehr und nicht weniger
hallo, ich meinte mit dem voyeur die videosthe ghost hat geschrieben:Sei vorsichtig mit der ĂuĂerung. Frauen sind nämlich prĂźde und betrachten pinkeln nur als Laster und empfinden keine Freude daran, stolz ihren Strahl zu präsentieren. Deshalb verziehen sie sich in die hinterste Ecke in der Hoffnung, unerkannt zu bleiben.Dankin hat geschrieben:ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeurnicht mehr und nicht weniger
Und wenn Du sie zufällig erwischst und zu auffällig hinsiehst, unterstellen sie Dir, Du interessiertest Dich fßr ihre Ochsenaugen statt fßr ihre geilen Fontänen und ihre neckischen Figuren dabei. Und damit eine Straftat.