Mein erstes Erlebnis

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pille63

Mein erstes Erlebnis

Beitrag von pille63 »

Hallo ich bin neu hier und komme jetzt endlich mal dazu eine Geschichte zu schreiben. Ich war damals als LKW-Fahrer tätig. Da ich dringend musste steuerte ich ein Parkplatz an. Als ich hinter dem LKW stand und am pinkeln war kam auf einmal ein Auto auf dem Parkplatz gefahren. Auf einmal kam eine Frau um den LKW gelaufen sah mich und erschrak sich. Ich konnte sehen wie es ihr auf einmal zwischen den beiden raus lief. Sie sagte was will man machen spreizte die Beine ein bisschen und lässt es einfach laufen. Als sie fertig war drehte sie sich um zog ihre Strumpfhose und Slip aus wischte sich die Beine trocken und ging wieder zu ihrem Auto. Ich stand immer noch da mit mein Yogi in der Hand der mittlerweile ziemlich steif geworden war. Ich dachte mir nur was war das denn jetzt aber die Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich habe mich seitdem fßr dieses Thema sehr interessiert und habe auch einiges erlebt was ich nach und nach rein schreiben werde.
the ghost
Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Mein erstes Erlebnis

Beitrag von the ghost »

Gescheiter wäre gewesen, sie hätte die Strumpfhose zuerst ausgezogen und dann gepisst. Dann wäre es gar nicht erst zu der Sauerei gekommen. Oder sie konnte es keine Minute mehr halten.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
pille63

Beitrag von pille63 »

Die hat sich so erschrocken da ging nichts mehr
niklasp8

Beitrag von niklasp8 »

Das glaube ich, Danke
endar

Beitrag von endar »

Hehe, da war aber das BedĂźrfnis riesig!
Chris1990

Beitrag von Chris1990 »

WĂźrde gerna mal live zusehen, wie sich eine Frau einpinkelt ;)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“