als ich vorhin auf der RĂźckfahrt war musste ich dringend pinkeln. Ich hätte zwar am Startpunkt pinkeln kĂśnnen aber irgendwie dachte ich mir so dringend ist es noch nicht. Da sah ich plĂśtzlich einen Rastplatz mit WC den ich in der dunkelheit ansteuerte. Ăberall standen LKWs und erst kurz vor dem weiĂen WC Häuschen war mal eine MĂśglichkeit zu parken. Nun dachte ich mir, was nun ? Ich musste voll dringend , wollte mich aber auch nicht vom Auto entfernen und hatte auch keinen Bock aufs WC zu gehen. Also stellte ich mich in Blickrichtung des WCs anden letzten Baum vor dem WC und pisste einfach daran. PlĂśtzlich kam ein autofahrer der wohl sah dass ich dort hinpinkelte, so dass ich mich ein StĂźck rumdrehte um einfach ganz in der Nähe des WCs weiterzupissen. Als ich fertig war stieg ih ins auto und sah, dass der Mann immer noch am wrten war. (Ob er wohl auhc an selbigen Baum pissen wollte ?)
Ich war auf jeden Fall so erregt davon, dass ich ganz in der Nähe einer Toilete wildpinkeln war (Das macht man doch nicht

Nun fuhr ich noch einen weiteren Rastplatz an, der komplett menschenleerr war. Als ich dort stan, stieg ich aus und pinkelte einen Schritt neben dem Auto mitten auf die StraĂe. Asl ich wieder einstieg war ich so erregt, dass mir nix anderes mehr Ăźbrig blieb, als mir im Auto einen runterzuholen. Man war das geil. Ich schrie fĂśrmlich vor GlĂźck im auto, ein GlĂźck dass niemand da war und das bemerkte.
AnschlieĂend warf ich noch die Tempos in die ich reinwichste aus dem auto auf die StraĂe drauf. Oh wie war das geil