Volksfest=Pinkelfest

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 2665

Volksfest=Pinkelfest

Beitrag von Deleted User 2665 »

Hallihallo,

mÜchte hier mal von meinen Erlebnissen vom letzten Herbst erzählen :)
Folgendes trug sich nämlich in einer spanischen Stadt zu, in der ich fßr ein paar Tage war. Und wie es der Zufall wollte, fand gerade ein ziemlich grosses, mehrtägiges Volksfest statt. Die ganze Stadt war auf den Beinen, hat gefeiert und getrunken und die Mädels mussten natßrlich auch pinkeln ;) Da viel zu wenig Toiletten vorhanden waren (oder praktische gar keine), musste man wildpinkeln. Dies taten die Frauen zu meiner Freude auch ziemlich ungehemmt.

Angefangen hat es schon am recht frßhen Abend, als ich am Flussufer entlangging. Da gab es einen breiten betonierten Weg und als ich unter der grossen steinernen Brßcke durchging, bemerkte ich dass hinter dem Brßckenpfeiler an der dem Fluss zugewandten Seite Leute waren. Als ich ein paar Meter weiter ging und einen Blick zurßckwarf, sah ich, dass es tatsächlich zwei bis drei junge Frauen waren, von denen mindestens eine am Boden hockte.

Richtig spannend wurde es aber, je später der Abend war. Denn dann verrichteten sehr viele Frauen ihr Geschäft an diversen Orten. Der Brßckenpfeiler war ein erstaunlich beliebter Ort, auch bei Männern, aber viele pinkelten auch ganz ungeniert an die Mauer, wo sie vom Weg her gut sichtbar waren. Beim besagtem Brßckenpfeiler ging ich dann auch mal pinkeln. Zwischen Pfeiler und Fluss hatte es einen etwa einen Meter breiten Steg, der ziemlich nass war, und dass vermutlich nicht vom Wasser des Flusses. Auf jeden Fall kamen, als ich fast fertig war mit pinkeln, zwei Chicas um die Ecke, von denen die eine offensichtlich einen ziemlichen Blasendruck hatte. Sie grßsste mich freundlich, hastete an mir vorbei und dann zog sie keine zwei Meter von mir entfernt die Hosen runter und pisste einen dicken Strahl. Dabei liess sie auch verlauten, wie gut es täte, endlich zu pinkeln. Ich war begeistert, wie offen die Spanierinnen waren!

Später war ich in der Altstadt, in denen unterdessen alle Clubs und Bars Hochbetrieb hatten. Zu meinem grossen Erstaunen erleichterten sich einige Frauen auch da sehr ungehemmt, das heisst, sie gingen oft von einer belebten Partygasse nur um die nächste Ecke wo es etwas ruhiger war, um da auf den Boden zu pieseln. So sah ich auch da ein paar Frauen aus nächster Nähe, meistens wahrscheinlich auf Grund des hohen Alkoholkonsums mit starkem Strahl pinkeln.

So, das wärs, die Erlebnisse werden mir immer in lebhafter Erinnerung bleiben, denn ich finde es immer noch faszinierend, wie hemmungslos manche da ihr Geschäft verrichtet hatten.

gruss,
david
the ghost
Beiträge: 4399
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Geschlecht:

Re: Volksfest=Pinkelfest

Beitrag von the ghost »

Da brauchst Du nicht erst fĂźr nach Spanien zu fahren. Toilettenwagen und Dixis kĂśnnen mir auch gestohlen bleiben.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 2665

Re: Volksfest=Pinkelfest

Beitrag von Deleted User 2665 »

@ghost

haha, ich bin auch nich extra dafĂźr dahingefahren :P
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“