...die "kleine" Schwester...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

...die "kleine" Schwester...

Beitrag von storyteller1 »

...meiner Damaligen, und die Führerscheinprüfung...ist mir alles noch in lebhafter Erinnerung...

Ich wollte die beiden Mädels eigentlich zum Frühstück einladen, da eh noch Zeit genug war. Meine Freundin hatte noch nichts richtiges zu sich genommen, ich auch nicht, und ihre Schwester würde sich ja jetzt erleichtern...so dachte ich und stieg deshalb auch aus und ging Richtung Cafe.

"Ohhh naaaiiiin...." hörte ich die Schwester der Freundin rufen, und sie riß und zerrte an der Tür, wobei sie abwechselnd das eine und das andere Bein kurz anhob.

*Ohnäää jetz...* sagte auch meine Freundin und ich sah den Zettel, der an der Tür hing:
<<Wegen Wasserrohrbruch geschlossen. Fahrprüfungen finden statt. Fahrschüler treffen sich im Cafe xxx inder yyy-Straße 34.>>

Das waren jetzt locker mal 20 Minuten zu fahren.

"Was mach ich denn jetz, was mach ich denn jetz..." jammerte die Schwester meiner Freundin und hämmerte mit der Faust an die Tür, "haaallooo, ist da jemand drin...haaallooooo....oohhneeeiiin..."

Ich versuchte ihr zu erklären, daß da a) niemand drin sei, und b) wenn, dann die Toiletten nixht benutzbar wären...Wasserrohrbruch...

*Uns bleibt nix anderes übrig, als jetz aufem schnellsten Weg in yyyStraße zu fahren*, sagte meine Freundin, und wir fuhren los.

Die "Kleine" saß hinten und war am Jammern." Oh, was krieg ich jetz Bauchschmerzen...ich halts nich mehr aus...was mach ich nur..."

*Da vorne kommt ne Tankstelle...* sagte meine Freundin, aber mit Tankstelle brauchte man der Schwester nicht zu kommen.
*Dann musst du auch nicht richtig*, sagte meine Freundin etwas genervt.

"Dooooohoooch, ich muss wie verrückt, ich krieg voll die Panik jetz, oooahhmannomannomann..."

Diskussionen hin und her...ich fuhr also nicht an die Tankstelle, und schlug vor, zu einem Baumarkt zu fahren. Ich wies darauf hin, dass dort die Kundentoiletten sehr sauber waren und auch nicht nach einem Schlüssel gefragt werden musste.

"Aber das is dochen Umweeech..." kam der Einwand.
*Quatsch*, sagte meine Freundin, *wir sind jetzt näher an dem Baumarkt, als an dem Cafe, also, musste jetz oder nich...*
"Beim Baumarkt, da is ja bestimmt nur ein Klo, und wenn das besetzt is...ohnää, dann lieber gleich zum Cafe..."
*OK, du mussts wissen...also ich wäre jetzt zum Baumarkt gefahren, wenn ich so doll müsste...so langsam merk ich auch, dass ich bald muss...*, sagte sie und hielt sich dabei die Hand an den Bauch.

Wie gesagt, es war noch die rush hour mit etlichen Ampelstops und die "Kleine" stöhnte und jammerte auch dem Rücksitz rum.

"Oooaaah, wann simmer den daaa...ich kann nich mehr...ich kann nich mehr..."

Endlich erreichten wir besagtes Cafe.

"Wo sinnnen da die Kloooos....oooahhh, ich kannich meeehhr..."

Keiner von uns war vorher in dem Cafe gewesen. Ich ging schon mal vor, um die Örtlichkeiten abzuchecken, und musste feststellen, dass da schon recht viel los war, also viele Fahrschülerinnen, die hektisch den Gang lang liefen, und auch einige, die zurückkamen.

So konnte ich auch gleich ausmachen, wo sich die Toiletten befanden.

Meine Freundin und ihre Schwester betraten das Cafe, und die Kleine tänzelte bereist von einem Bein aufs andere. Als sie mich sahen, kamen sie in meine Richtung, und ich wies auf die entsprechende Tür, aus der ständig jemand von den Fahrschülerinnen rauskam und durch die ständig jemand reinging.

*Oah, ich muss jetzt auch*, sagte meine Freundin, als ihre Schwester durch die Tür verschwand, * aber ich glaube nich, dass da jetz was frei...*

Und schon wurde die Tür wieder aufgeriissen und ihre Schwester kam raus.
"Hhhhfffoooaahhh...alles besetzt und jede Menge warten da schon...kuckstema bei de Männer ob da...ich kann jetz echt nimmeeehr...ich kann nimmmeeeehhr...oooaaahhh..."

Ich schaute in der Herrentoilette nach, und da war niemand zugange. Ich gab ihr ein Zeichen. Sie stürmte an mir vorbei. Ich stand noch in der Vorraumtür und wollte meiner Freundin bedeuten, dass sie auch rein könnte...und da hörte ich auch schon ( unfreiwllig ), wie drinnen das Getöse losging.

Extrem fluffiger Weichschiss, kein Durchfall, nur sehr weich eben, krachte mit viel Luft versetzt und unter hohem Druck in die Schüssel. Sogar meine Freundin, die etliche Meter wegstand, musste lachen.
Ich schloss die Vorraumtür und selbst durch diese geschlossene Tür konnten wir noch zwei nachfolgende laute Weichentleerungen hören.

"Ich warte besser, bis die alle ihre Angstschisse losgeworden sind..." sagte sie, "hoffentlich ist das bei mir nicht so, wenn ich meine Prüfungen machen muss..."

Dann kam ihre Schwester aus der Herrentoilette raus...sichtlich erleichtert.

Unterdessen war jetzt auch die offizielle Uhrzeit des Beginns der Prüfungen. Wir wünschten ihr viel Glück und sie verschwand in dem angemieteten Saal.

"So, willst du jetzt noch...", fragte ich meine Freundin. Sie überlegte kurz, und sagte dann: *Ach, nee, bis nach Hause halt ichs noch ein...so arg muss ich nicht.*

Mein zweites Lauscherlebnis an diesem Tage hatte ich dann bei ihr.

Jetzt nicht so krachend, auch mit weniger Druck, aber trotzdem sehr prägnant geräuschvoll...auch ein wahrer Ohrenschmauss !!!
Zuletzt geändert von storyteller1 am 17 Jan 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hanno
Beiträge: 78
Registriert: 01 Jun 2014, 14:35
Geschlecht:

Re: ...die "kleine" Schwester...

Beitrag von Hanno »

Sehr coole Story

Ich hoffe die Prüfung ist dann auch noch gut gelaufen ;-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: ...die "kleine" Schwester...

Beitrag von storyteller1 »

Ja, Hanno, so nach ca. 2 Std, rief sie bei meiner Freundin an, und teilte freudig mit, dass sie die Theorie mit Null und die Praxis mit einem kleinen Fehler erfolgreich geschafft hatte.
Antworten