Lisa ist grad für zwei Wochen zu Besuch in Botswana. Sie hat die ganze Woche schon neben mir in meinem kleinen Bett gepennt, weil es nicht anders ging. An einem Morgen bin ich aufgewacht, weil sie aufgestanden ist, um auf Toilette zu gehen. Sie kam recht schnell wieder und hat sich zurück ins Bett gelegt, ich wollte eigentlich noch weiterpennen. Aber auf einmal hat ihr Magen ein richtig lautes komisches Geräusch gemacht. Ich dachte erst, sie hätte gefurzt und wollte sie schon verarschen deswegen

Ich hab dann gefragt, was das war und sie meinte nur, bei ihrem Magen wäre irgendwas gar nicht gut (wahrscheinlich hat sie das Essen nicht so vertragen). Sie ging dann paar Minuten später wieder auf Toilette, kam aber gleich wieder. Als sie reinkam hatte sie schon ihr Gesicht verzerrt und ging wie jemand, der sich gleich einpullert. Ich hab nochmal gefragt was los ist und sie hat nur gesagt, dass sie mal dringend aus Klo muss, aber die is die ganze Zeit besetzt, wahrscheinlich von meinem Gastbruder. Sie fand das schon von Anfang an nicht so geil, dass wir nur eine Toilette haben für alle.
Als sie dann wieder im Bett lag, machte ihr Magen alle paar Sekunden richtig laute Geräusche, so was hab ich noch nie gehört

Es gurgelte und hörte sich an, als würde sie nen richtig fetten Pups unterdrücken

Ich musste echt lachen, aber sie fand das gar nicht witzig.
Sie hat dann gefragt, ob ich meinem Gastbruder sagen könnte, dass sie mal dringend ins Bad muss. Hab ich natürlich erstmal nicht gemacht, ich wollte eigentlich weiterpennen. Meine Schwester meinte dann (anscheinend mit vollem Ernst), dass sie es wirklich nicht mehr einhalten kann und kurz davor ist ins Bett zu kacken

Ich hatte erst einmal einen Lachanfall und hab mir vorgestellt, wie meine große Schwester mit 24 tatsächlich neben mir ins Bett scheißt. Sie meinte dann nochmal, dass ihr die Schweißperlen auf der Stirn stehen und sie es ernst meinte. Ich konnte echt nicht mehr. Wenn das passiert wäre, hätte ich sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang damit verarscht
Leider haben wir dann gehört, dass mein Gastbruder die Badtür geöffnet hat und Lisa ist nur aufgesprungen und ins Bad gerannt. Ich bin später dann nach ihr ins Bad und es hat selbst bis auf den Gang vor dem Klo nach Kacke gerochen. Boah, ich schäme mich echt bisschen für meine Schwester, alles andere als ladylike...