männliche und weibliche Pissflecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Könnt Ihr männliche und weibliche Pissflecken auseinanderhalten?

Die Frage finde ich schon absurd.
3
7%
Ich kann da keinen Unterschied erkennen.
6
15%
Männliche Pissflecken sind i.d.R. höher und breiter als weibliche (Spritzwinkel...).
23
56%
Für so einen Scheiß habe ich mich noch nicht interessiert. Für mich ist jede angepisste Wand nur nass.
5
12%
Ich werde demnächst mal mit Freund/in gemeinsam schiffen. Dann werden wir es sehen.
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal
männliche und weibliche Pissflecken

Beitrag von the ghost »

Unten seht Ihr sie auf frischer Tat und das Resultat. Könnt Ihr männliche und weibliche Pissflecken auseinanderhalten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Peter
Re: männliche und weibliche Pissflecken

Beitrag von Peter »

Männer pinkeln ja meistens gegen irgendetwas. Bei Frauen sind die Pfützen eher nur auf dem Boden. Außerdem sind Tempos bei den Pfützen auch immer verräterisch :D
the ghost

Beitrag von the ghost »

Peter hat geschrieben:Männer pinkeln ja meistens gegen irgendetwas. Bei Frauen sind die Pfützen eher nur auf dem Boden.
Nicht gesagt. Auch Frauen suchen sich gerne einen Sichtschutz, gegen den sie den Mond von Wanne-Eickel leuchten lassen können und damit es ihnen nicht auf die Schuhe spritzt, sondern an der Wand herunterläuft. (siehe Bilder).

Bild
Bild

Hockpinklerinnen können natürlich außer Pfützen nichts zurücklassen. Kurioserweise bestehen auch zwischen Hockpinklerinnen und Papierbenutzerinnen Parallelen. Wandpisserinnen spreizen sich meist die Schamlippen, um einen "Wasserfall" vor der Wand zu verhindern. Wo nichts nass ist, ist auch nichts trockenzuwischen.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Der vorhandene Flecken ist aber überhaupt nicht einzuschätzen. Könnte u.U. von einem Mann stammen, der während der Miktion mit seinem Schwanz gespielt hat. :lol:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“