[EXPLIZIT] Kacken nach Döner im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Currywurs
Danksagung erhalten: 8 Mal
[EXPLIZIT] Kacken nach Döner im Wald

Beitrag von Currywurs »

Ich habe vor kurzem ein tolles Erlebnis gehabt
Ich war bei einem Bekannten und wurde sehr angenehm massiert. Anschließend ging ich bei dem herrlichen Wetter noch spazieren und merkte, dass ich so langsam Hunger kriege. Da fiehl mir der Dönerladen in der Nähe ein.
Ich bestellte, bekam ein größeres Fladenbrot mit viel gemichtem Salat und Soße.
Ich nahm ihn mit und verspeiste den Döner gemütlich auf einer Bank am Spielplatz.
Kurz danach unterhielt ich mich noch mit 3 netten Damen; die auch noch dazu kamen. Dann verabschiedete ich mich mit den Worten, dass ich noch einen Spaziergang machen möchte. Plötzlich merkte ich, dass ich ganz dringend kacken musste. Zum Glück gab es oben im Wald genügend Bäume, wo ich mich endlich nach einigen Metern hinhocken konnte und alles rauslassen konnte.
Mit einem Pflutsch kam alles hinten raus. Da ich mich beeilte konnte ich leider nicht nachsehen, was ich abgeseilt habe. Es muss aber eine Menge gewesen sein und es tat sehr gut. Ich wischte mir schnell mit Tempos, die ich zufällig dabei hatte den Po ab und zog mir die Hose schnell wieder hoch. Alles vergrub ich mit Blättern und machte mich wieder weiter. Das war ein wunderschöner Spaziergang, ein wunderschönes Wetter und ein wunderschönes Gefühl draußen gekackt zu haben. Die Hocktellung unter freiem Himmel ist sowieso die Beste und Gesündeste
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“