Dies ist der Vierte Teil einer Fortlaufenden Geschichte:
Erster Teil: „Pipi Not in der Kälte“ [VE_2S-KloG-1] (vom 01.12.2025) (viewtopic.php?t=14429).
Vorheriger Teil: „Vor lauter lachen Eingepinkelt“ [VE_2S-KloG-3] (vom 22.01.2026) (viewtopic.php?t=14578).
+++ FIKTIV +++
„Ahhhh, Uiiii“ Stöhnte Raina als sie zu beginn des Tages aufwachte. Mit diesen lauten wurde auch Max geweckt welcher umgehend voller sorgen nachfragte: „Alles in Ordnung bei dir?“. „Naja Ich habe ziemlichen Muskelkater im Bauch und in den Hüften. Wahrscheinlich von der Kitzel Aktion gestern“ erzählte Raina. Max versuchte sich zu entschuldigen mit einem: „Oh das tut mir leid das es doch so heftig war“. „Ach schon gut. Es hat ja ein Riesen Spaß gemacht und ich wollte es ja selber so“ sagte Raina.
Die beiden quatschten noch ein paar Minuten und standen dann aus ihrem Schlafplatz auf und bemerkten sofort das es die Nacht etwas kälter geworden ist und geschneit hatte. Eigentlich hatten die beiden Gestern besprochen das sie heute zur „sog. Stadt“ (Sog. = Sogenannten) gehen wollen um ein paar Tauschgeschäfte zu machen doch nun wahren sie sich nicht mehr ganz sicher. „Sollen wir wirklich heute gehen? Im Schnee ist das laufen schließlich deutlich anstrengender und das sind schon ein paar Kilometer. Und dann sind da noch unsere Spuren im Schnee durch welche Mann unsere Unterschlupf finden kann“ äußerte sich Max während Raina drauf ergänzte: „Ja ich weiß genau so wie du das das scheiße ist aber ich wage zu bezweifeln das wir es sonst ohne ein paar Tauschgeschäfte überleben werden“. Die beiden einigten sich das es zwar keine gute Idee ist zu gehen aber sie keine alternative haben.
Die beiden aßen noch schnell eine Kleinigkeit, zogen dann ihre Klamotten und packten ihre Sachen für die Tauschgeschäfte ein. Raina fragte routiniert: „wollen wir noch mal kurz pullern gehen?“ „Klar doch“ antwortete Max zugleich. Die beiden gingen wie immer zu ihren „Pinkelplatz“ (ein Gebüsch ein paar Meter von ihrem Unterschlupf entfernt) und stellten sich so auf die die beiden sich noch im blick hatten aber keine Unanständigen Details voneinander sehen können. Raina zog ihre Hose samt Höschen etwas runter und beugte ihr Becken nach vorne, Spreizte etwas ihre Haarige Vulva und begann in einem kräftigen Strahl gegen den Baum zu pinkeln. Als sie fertig war zog sich sich ohne trocken zu wischen wieder an. Das ihr Höschen dabei immer etwas feucht wird weil ihre Vulva noch ganz nass ist ist ihr immer egal.
Als die beiden fertig waren und sich auf den weg machen wollten sagte Raina plötzlich: „Misst ich habe vorhin beim essen vergessen etwas zu trinken“. „Dann trink doch noch etwas“ sagte Max etwas verwundert. „Nein wenn ich jetzt noch was trinke muss ich später pullern gehen wenn wir in der „Sog. Stadt“ sind und das möchte ich dort nicht“ entgegnete Raina. „Ich glaube nicht das du dort die Gelegenheit findest irgendwo ungestört pullern zu gehen aber du musst unbedingt heute schon was getrunken haben sonst schaffst du den weg nicht“ antwortete Max. Raina sicherte ihm zu: „Ich werde mir schon was ausdenken und im Notfall kann ich mich auf dich verlassen“.
Als Raina noch etwas getrunken hatte machten sich die beiden endlich auf den weg durch den mehrere Zentimeter tiefen Schnee zur „sog. Stadt“. Der Schnee knirschte jedes mal wenn sie sich fortbewegten und er war so hoch das der größte teil ihrer Stiefel im Schnee versank und immer ein wenig in ihre Stiefel hineinrutschte aber das war ihnen relativ egal. Alle Bäume wahren weiß gepudert und der Schnee lag noch auf jeden Ast wie im Märchenland.
Währende der Wanderung fingen die beiden an zu besprechen wie genau sie sich in der „Sog. Stadt“ verhalten wollen. Max erzählte das er vor dem Zusammenbruch in dieser Stadt gewohnt hatte nach dem Zusammenbruch noch einmal da war und deswegen den Navigator machen sollte. Raina war damit einverstanden und meinte es besser ist wenn sie das reden übernimmst da sie schon immer besser argumentieren als Max womit die beiden sich sehr einverstanden waren. Max erzählte noch über die „Sog. Stadt“ das sie sich im Historischen Altstadt bereich befindet ziemlich genau an den grenzen der Historischen Stadtmauer. Die beiden einigten sich auch darauf das sie um die Menschenfänger und Sklavenhändler einen großen bogen machen werden und nur ihre Tauschgeschäfte machen werden. Die beiden würden die Leute zwar gerne befreien wissen aber auch das sie keine Chance gegen die Menschenfänger haben.
Nach ca. einer Stunde durch den Wald erreichten sie eine erste Straße mit den ersten Häuser der Stadt und ein Großes Schild auf welchen unter andrem Stand das es zum Stadt Zentrum noch 5 Kilometer sind. Die beiden liefen also der Hauptstraße entlang. Auf ihrem Weg wurde die Bebauung immer dichter und auch die Zerstörung immer größer: Unzählige Ausgebrannte Autos Säumten die Straßen, an jedem Haus war nahezu jede Fensterscheibe zerbrochen und zwischendurch wahren immer mal wieder ganze Häuserblocks bis auf die Grundmauern ausgebrannt.
Irgendwann zeichnete sich das ende der Straße ab und den beginn der Historischen Stadtmauer. Max sagte etwas fragend: „Alles klar, da vorne ist es. Sind wir wirklich bereit da rein zu gehen?“ „Eigentlich nicht aber wir haben keine andere Wahl“ fügte Raina hinzu.
- Fortsetzung folgt -
(Irgendwann)
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Diese Geschichte erzählt die Vorgeschichte zu meinem Buch welches ich derzeit Schreibe (Derzeit knappe 35 Seiten) passt aber nicht wirklich in dieses Forum.
Wer sich dafür interessiert kann mir gern eine Privat Nachricht Schreiben.
Aber zum „weiter Lesen“ als Story funktioniert das eher weniger denn es ist eher wie ein Regelwerk aufgebaut und beschreibt die Vision einer sorgen und nöter freien Welt nach den Werte und Ideal Vorstellungen und Überzeugungen meiner Charaktere (und mir Persönlich).
Zu keinem Zeitpunkt kam KI zum Einsatz.
Diese Geschichte wurde im „LibreOffice“ (V.: 25.2) als Writer Textdokument geschrieben und anschließend in diese Forum Kopiert.
Der beginn einer Reise [VE_2S-KloG-4]
Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
-
VE_2-ProReg
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Beitrag von VE_2-ProReg »
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories