Outdoor Erlebnisse

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Libelle
Danksagung erhalten: 258 Mal
Outdoor Erlebnisse

Beitrag von Libelle »

Kürzlich war ich draußen in der winterlichen Natur unterwegs und hatte ein gewisses Bedürfnis.
Ich habe mich umgeschaut – niemand zu sehen. Also Hose und Unterhose runter, hingehockt und erst mal gepinkelt. Der Urin hat ein kleines gelbes Loch in den Schnee geschmolzen. Dann kam der Rest: ein kleiner, fester Haufen, der dampfend liegen geblieben ist.
Mit kalten Fingern hab ich das Klopapier aus der Tasche geholt, mich abgewischt und es zusammengeknĂźllt neben den Haufen geworfen. :D
IMG_4201.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DeinDamenklo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Outdoor Erlebnisse

Beitrag von DeinDamenklo »

Hallo Libelle,

schÜn dass du das mit uns teilst. Zitroneneis ist tatsächlich mein liebstes :D
Tolles Bild, finde ich sehr ansprechend und sehr gerne mehr davon. ;)
Liebe Grüße,
DeinDamenklo <3
gip1234
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von gip1234 »

Libelle hat geschrieben: ↑09 Jan 2026, 20:13 Kürzlich war ich draußen in der winterlichen Natur unterwegs und hatte ein gewisses Bedürfnis.
Ich habe mich umgeschaut – niemand zu sehen. Also Hose und Unterhose runter, hingehockt und erst mal gepinkelt. Der Urin hat ein kleines gelbes Loch in den Schnee geschmolzen. Dann kam der Rest: ein kleiner, fester Haufen, der dampfend liegen geblieben ist.
Mit kalten Fingern hab ich das Klopapier aus der Tasche geholt, mich abgewischt und es zusammengeknĂźllt neben den Haufen geworfen. :D
IMG_4201.jpeg
Wow sehr schÜner Haufen, das hat ja was sehr ästhetisches fast schon ein Stillleben im Schnee wirklich toll! Ein toller Start:)

LG gip
Libelle

Beitrag von Libelle »

Letztes Jahr war ich im Sommer oft baden. Wenn man den ganzen Tag am Strand ist, passiert es schon mal, dass ein großes Geschäft ansteht. Hab mir dazu an einer abgelegenen Stelle ein Loch gebuddelt. Zuerst hab ich überraschend viel gepullert (war nämlich eigentlich erst im Meer pinkeln); das Pipi ist nicht sofort versickert :D hab dann schnell die Wurst abgelegt, solange der Urin noch nicht im Sand verschwunden war.
IMG_4207.jpeg
Po hab ich dann beim Schwimmen sauber gemacht.

Ein anderes Mal war ich am See, da konnte ich nicht anders und habs direkt im Wasser gemacht:
IMG_4206.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gip1234
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von gip1234 »

Wow das hat wirklich schon fast was kĂźnstlerisches wirklich sehr schĂśne Bilder!
Libelle

Beitrag von Libelle »

Musste gestern am Heimweg pullern, also schnell in eine dunkle Ecke und Wasser marsch :D
IMG_4203.jpeg
Libelle

Beitrag von Libelle »

Letztes Jahr war ich beim Segeln dabei und da es nur ein kleines Bordklo gab, war es unkomplizierter das Geschäft in einem Eimer zu machen und dann im Meer auszukippen.

Das hier war das Ergebnis von uns dreien:
IMG_4208.jpeg
BraunerHaufen
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von BraunerHaufen »

Geil der Eimerinhalt
cytexx
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von cytexx »

Libelle hat geschrieben: ↑11 Jan 2026, 07:29 Letztes Jahr war ich beim Segeln dabei und da es nur ein kleines Bordklo gab, war es unkomplizierter das Geschäft in einem Eimer zu machen und dann im Meer auszukippen.

IMG_4208.jpeg
Wer ist denn wir drei? :D
Libelle

Beitrag von Libelle »

cytexx hat geschrieben: ↑Gestern, 18:07
Libelle hat geschrieben: ↑11 Jan 2026, 07:29 Letztes Jahr war ich beim Segeln dabei und da es nur ein kleines Bordklo gab, war es unkomplizierter das Geschäft in einem Eimer zu machen und dann im Meer auszukippen.

IMG_4208.jpeg
Wer ist denn wir drei? :D
Naja ich war nicht alleine am Boot :D
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“