Ich möchte nicht unnötig eure Zeit beanspruchen, deswegen halte ich mich kurz.
Ich bin aus einer langen Partnerschaft, welche wir beendet haben, weil es auf der körperlichen Ebene nicht zu dem geführt hat, was man versucht hat zu erreichen.
Ungern mag ich meine Zeit mit Dating auf Schrotflinten-Niveau vergeuden (sprich: Dating im Blindflug in der Hoffnung, dass am Ende was Passendes dabei ist).
Darum möchte ich es hier einmal versuchen, um die „möglichen Personen“ etwas direkter in der Zielgruppe zu suchen.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt – Koblenz, irgendwo dazwischen liege ich
Kurz zu mir:
Gern würde ich Frauen zwischen 24–35 kennenlernen, die ähnlich gepolt und auf der Suche sind. Dabei ist mir das Äußere erstmal zweitrangig, hauptsächlich geht es mir um den Kontakt mit ähnlichen Werten und Interessen.
Ich bin 29M, über 1,80 m, mache Sport, bin deutsch und eine „coole Socke“. Dies ist durch mehrere unabhängige Quellen bestätigt worden.
An sich gäbe es sehr viel zu sagen über mich und meine Interessen, doch ich denke, das ist nicht der Platz dafür.
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel eurer kostbaren Zeit beansprucht und würde mich freuen über Kontakte, Austausch und das ein oder andere Treffen.
Ich werde hier gelegentlich mal vorbeischauen, daher wäre eine Kontaktnachricht mit der ich dich unabhängig erreichen könnte recht sinnvoll denke ich.
Liebe Grüße
und bleibt stabil