Pinkelkarte?
Pinkelkarte?
Mal eine Frage an alle die häufig drauĂen pinkeln.
Habt ihr schon mal darĂźber nachgedacht Ăźber 1 Jahr eine Google Maps Karte zu machen mit allen Orten an denen ihr gepinkelt habt und die ihr euch an Ende eines Jahres dann nochmal anschaut?
Habt ihr schon mal darĂźber nachgedacht Ăźber 1 Jahr eine Google Maps Karte zu machen mit allen Orten an denen ihr gepinkelt habt und die ihr euch an Ende eines Jahres dann nochmal anschaut?
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 249 Mal
Nach 1 Jahr sieht sie aber trocken aus. 
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 151 Mal
Wenn ich eine Frau beim Wildpinkeln begleiten dĂźrfte, kĂśnnte ich eine Standortkarte vom Ständer (Wortspiel) erstellen 
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Da wĂźrden dann bei mir wohl einige Orte auftauchen, zzgl. Urlaub.
Das wäre sicher interessant (Pipify wrapped: deine beliebtesten Pinkelorte 2025
)
So, nur als Karte und cooler - fiktive Zahlen, keine Ahnung ob das stimmt:
150 mal auf den Feldern bei dir in der Nähe
90 mal in deinen Pool
70 mal bei Spaziergängen an verschiedenen Stellen
60 mal im Park
50 mal im Garten
40 mal in der Ostsee
30 mal beim Ski-Langlauf
25 mal bei Waldspaziergängen
20 mal am Strand
15 mal auf Autobahnparkplätzen
Das wäre sicher interessant (Pipify wrapped: deine beliebtesten Pinkelorte 2025
So, nur als Karte und cooler - fiktive Zahlen, keine Ahnung ob das stimmt:
150 mal auf den Feldern bei dir in der Nähe
90 mal in deinen Pool
70 mal bei Spaziergängen an verschiedenen Stellen
60 mal im Park
50 mal im Garten
40 mal in der Ostsee
30 mal beim Ski-Langlauf
25 mal bei Waldspaziergängen
20 mal am Strand
15 mal auf Autobahnparkplätzen
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Zischelgeräusch
Hi Lisa,
die Vorstellung beim Lesen ist schon geil. Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? ich mag es, wenn Frauen drauĂen pinkeln. Was reizt Dich daran? LG
die Vorstellung beim Lesen ist schon geil. Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? ich mag es, wenn Frauen drauĂen pinkeln. Was reizt Dich daran? LG
Re: Pinkelkarte?
Sie hat doch geschrieben, dass die Zahlen virtuell sind.Zischelgeräusch hat geschrieben: â07 Dez 2025, 05:25 Hi Lisa,
-
Zischelgeräusch
Hi, es kĂśnnte auch nur 5 mal sein. Mich interessiert aber trotzdem wie sie pinkelt. So wie viele Ăźbers groĂe Geschäft berichten, interessiert mich alles ums Thema des kleinen Geschäfts. Position, Ort, wie Ihr Euch dabei fĂźhlt, dringend, einfach aus Lust etc. LG
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Wir sind immer ca. 7 Tage beim Ski-Langlauf (Samstag-Samstag), in Abhängigkeit der Schulferien. Das heiĂt am Tag so 3-4 Mal. Meist sind wir den ganzen Tag unterwegs und fahren etwas Auto. Das heiĂt das erste mal, gegen 10.00 beim Auto oder in der Nähe und dann trinke ich am Tag immer was, nicht viel, aber so, dass es unangenehm wird, wenn ich nicht gehe. Dann kommt irgendwann bei der Mittagspause, sagen wir 12.30 irgendwo; am frĂźhen Nachmittag so 14/15.00 Uhr und dann manchmal noch am Späten Nachmittag beim Auto so 16.00-17.00. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. naja und 7 x 4 = 28 -> 30 Mal.Zischelgeräusch hat geschrieben: â07 Dez 2025, 05:25 Aber 30 mal Ski Langlauf? mit Windel oder wirklich Ski aus und irgendwo hin gehockt? Pinkelst Du in hoher oder tiefer Hocke? Was reizt Dich daran? LG
Meist Ski aus und dann unweit vom weg hingehockt. Das geht bei mir recht schnell. In Tiefer Hocke, alles andere ist mir zu riskant die Sachen nass zu machen.
Definitiv keine Windel! Die Gefahr eines Scheidenpilzes ist mir zu hoch und so schlimm ist noch nicht.
Ich mag es eigentlich sehr gerne drauĂen zu pinkeln. Ich genieĂe das schon seit meiner Kindheit. Es ist befreiend und gibt einen ein wenig das GefĂźhl auch etwas verbotenes zu tun, wobei es eigentlich vĂśllig normal sein sollte.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.
So kĂśnnte eine Karte von mir aussehen (wenn ich in Magdeburg wohnen wĂźrde) und z.B. bei Pilzen Skilanglauf mache und nahe von Fehmarn Sommerurlaub. Naja und dann noch ein paar Tagestrips und Dienstreisen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Fßr mich zuhause wßrde es dann wie auf diesem Bild aussehen (KI-generierte Karte). Interessant wäre es, wenn man da noch wie bei google maps auch verschiedene andere User einblenden kÜnnte meinen Mann zum Beispiel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--