Hi, ich war sonst eigentlich nur stiller Leser auf dieser Seite ich habe erst vor ein paar Tagen meinen ersten Beitrag auf dieser Seite erstellt.
Ich wollte euch mal erzählen was ich in dieser Nacht gemacht habe.
Das ich einen Pinkel Fetisch habe weis ich schon seit ein paar Jahren aber dieser hat sich bis heute nur in meinen Kopf abgespielt und ich habe vorher nie etwas Vergleichbares gemacht.
Doch heute Nacht als ich Stunden lang nicht schlafen konnte und ich mal Pinkeln musste wollte ich ganz plÜtzlich mal auf ein Handtuch Pinkeln also habe ich mein altes Handtuch fein säuberlich zusammen gefaltet auf den Boden gelegt und mich Nackt davor gehockt. Ich hatte eine Erektion und weil es irgendwie unnatßrlich war in meinen Zimmer auf ein Handtuch zu Pinkeln konnte ich erst nicht Pinkeln, ich musste echt lange warten(bestimmt 20min) bis ich bereit war es los zulassen.
Als ich bereit war kam erst nur ganz wenig ganz langsam raus geflossen und endete nach ein paar Sekunden, als ich gemerkt habe das es funktioniert konnte ich weiter Pinkeln aber auch nur ganz langsam in einem sehr dĂźnnen Strahl. Als alles drauĂen war was ging habe ich erst so richtig gemerkt wie viel SpaĂ das gemacht hat und ich habe versucht erstmal weiter zu schlafen funktionierte aber nicht.
C.a. ne Stunde später musste ich nochmals Pinkeln also hockte ich mich wider vor mein Handtuch. Diesmal funktionierte es besser und man konnte fast schon von einem vernßnftigen Strahl sprechen. Ich beschloss danach extra viel zu trinken und es später noch einmal zu machen.
Ein paar Stunden später musste ich Pinkeln aber ich habe noch ein wenig gewartet bis ich noch dringender muss. Beim warten ßberlegte ich wie es den wohl so wäre in eine Windel zu Pinkeln(ich finde das Pinkeln in Windeln auch sehr faszinierend) also versuchte ich ob ich mich irgendwie auf das Handtuch setzen konnte und es ßber meinen schritt einschlagen konnte wie eine Windel aber da es schon nass war und nicht mehr warm sondern aus gekßhlt war empfand ich das sehr unangenehm und ich habe mir ein anders frisches Handtuch geholt.
Das neue Handtuch war ein schÜn weiches Kuschel Handtuch. Ich faltete es leicht zusammen und setzte mich auf das eine Ende drauf und das andere Ende schlug ich wie eine Windel ßber meinen schritt zusammen. Ich achtete darauf das mein Penis in dieser "Windel" ein bischen Luft hatte und nicht wie in einer zu engen Unterhose gefangen war. Das Pinkeln gestaltete sich aber wieder als etwas schwieriger und ich brauchte wieder ein paar Minuten. Als ich endlich so weit war kamm leider wieder nur ein ganz kleiner langsamer Strahl, es war aber trotzdem unglaublich schÜn wie die Wärme des Urins und des Handtuch alles in meinem Schritt erwärmten.
Fßr die nächste Zeit war das erstmal genug Aufregung aber ich werde auf jeden Fall irgendwann mall wieder solche Sachen machen und vielleicht wenn ich das einpullern genug trainiert habe kaufe ich mir mal eine Windel.
Zum ersten mal ins Handtuch gepullert
-
VE_2-ProReg
- Beiträge: 2
- Registriert: 08 Sep 2025, 16:40
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
-
Pinkler1992
- Beiträge: 36
- Registriert: 25 Jan 2017, 23:12
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Geschlecht:
Re: Zum ersten mal ins Handtuch gepullert
Ich habe das zu beginn auch so gehalten und inzwischen fällt es mir sehr leicht sowas zu machen ich pinkel auch mit einem wasserdichten Laken ins Bett wenn ich Lust habe und Windeln liebe ich auch. Wenn du diese einmal umhast dann ist es ein windervolles Gefßhl teilweise trage ich die beim schlafen ohne das ich da was vorher reinmache aber wenn ich dann mal muss weis ich das es laufen kann ohne das ich mir Gedanken machen muss.
Ich liebe Pisse und das feuchte GefĂźhl dabei