Zwei warme Tage im Sommer
-
Zwei warme Tage im Sommer
Ich war vor einigen Jahren mit der besten Freundin (18j.) meiner Freundin in einem großen Einkaufszentrum shoppen. Nach einiger Zeit meinte sie, dass sie mal auf die Toilette müsse. Wir gingen als Richtung der Toiletten. Kurz davor blieben wir stehen und sie meinte das ihr da zu viele Frauen davor warten würden, sie könne es noch aushalten bis wir wieder bei ihr zu Hause sind. Nach einigerZeit stiegen wir ins Auto und fuhren aus der Stadt heraus, die in einem Tal liegt. Sie fande den Blick so toll, dass ich anhalten sollte, damit wir den Blick genießen und noch etwas quatschen konnten. Nach etwa einer halben Stunde meinte sie, dass sie jetzt hier pinkeln würde. Sie ging zwei, drei Meter vom Auto weg zog unter ihrem Minirock ihren weißen String runter und fing in der Hocke langsam an zu pinkeln. Nach relativ kurz Zeit war sie schon fertig und es bildete sich auch nur eine kleine Pfütze. Sie stand wieder auf, zog ihren String wieder hoch und kam zu mir zurück. Wir quatschten noch etwas und ich fuhr sie nach einiger Zeit nach Hause.
Einige Tage später trafen wir uns wieder, zusammen mit meiner Freundin (damals auch 18j.). Wir gingen an einen Stausee baden. Es war ziemlich spontan, sodass keiner Badesachen mit hatte und wir alle in unserer normalen Unterwäsche ins kühle Nass sind. Wir alberten rum, quatschten miteinander und ruhten uns später am Ufer aus. Irgendwann sagte die Freundin meiner Freundin das sie mal müsse und als hätten alle Frauen die gleiche Blase, stellte meine Freundin fest, dass sie auch mal müsse. Sie standen beide auf und gingen ungefähr 2-3m von unseren Handtüchern weg. Ich drehte mich zu ihnen um, da ich die beiden gerne dabei beobachtet und sie nichts dagegen hatten. Zu erst zog ihre beste Freundin ihren schwarzen Slip runter und hockte sich hin. Nach einiger Zeit fing sie zu pinkeln. Sie pinkelte lange, da aber nur ein dünner Strahl aus ihrer Muschi raus kam, bildete sich auch nur ein kleiner See. Als sie fertig war zog sie noch ihren Tampon und führte einen neuen ein. Anschließend zog sie ihren Slip wieder hoch. Danach zog meine Freundin ihren weißen Slip runter und hockte sich hin. Bei ihr kam wie immer ein schöner starker Strahl, mit lauten zischen aus ihrer Muschi. Auch der See hatte wieder wie immer eine stattliche Größe angenommen. Nach etwa einer Minute war sie fertig, zog ihren Slip wieder hoch und beide kamen zu mir zurück auf die Handtücher. Kurz danach mussten wir aber leider schon wieder unsere Sachen packen und weiter.
Einige Tage später trafen wir uns wieder, zusammen mit meiner Freundin (damals auch 18j.). Wir gingen an einen Stausee baden. Es war ziemlich spontan, sodass keiner Badesachen mit hatte und wir alle in unserer normalen Unterwäsche ins kühle Nass sind. Wir alberten rum, quatschten miteinander und ruhten uns später am Ufer aus. Irgendwann sagte die Freundin meiner Freundin das sie mal müsse und als hätten alle Frauen die gleiche Blase, stellte meine Freundin fest, dass sie auch mal müsse. Sie standen beide auf und gingen ungefähr 2-3m von unseren Handtüchern weg. Ich drehte mich zu ihnen um, da ich die beiden gerne dabei beobachtet und sie nichts dagegen hatten. Zu erst zog ihre beste Freundin ihren schwarzen Slip runter und hockte sich hin. Nach einiger Zeit fing sie zu pinkeln. Sie pinkelte lange, da aber nur ein dünner Strahl aus ihrer Muschi raus kam, bildete sich auch nur ein kleiner See. Als sie fertig war zog sie noch ihren Tampon und führte einen neuen ein. Anschließend zog sie ihren Slip wieder hoch. Danach zog meine Freundin ihren weißen Slip runter und hockte sich hin. Bei ihr kam wie immer ein schöner starker Strahl, mit lauten zischen aus ihrer Muschi. Auch der See hatte wieder wie immer eine stattliche Größe angenommen. Nach etwa einer Minute war sie fertig, zog ihren Slip wieder hoch und beide kamen zu mir zurück auf die Handtücher. Kurz danach mussten wir aber leider schon wieder unsere Sachen packen und weiter.
-
Re: Zwei warme Tage im Sommer
Du glückspilz! Wie gerne würde ich sowas mal beobachten....also ich meine jetzt in meinem Freundeskreis.
-
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Sehr schön beschrieben, vielen Dank. Finde es immer wieder bemerkenswert, wie es auch beim Pinkeln eine gewisse Vielfalt gibt. Die einen halten länger ein und schiessen einen stärkeren Strahl raus, die anderen gehen öfter und es dröppelt dann nur so vor sich hin, usw. ...
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
-
Re: Zwei warme Tage im Sommer
Ich hab auch schon lange einhalten und vor sich hin dröppeln erlebt. Das ging über weit 1 minute. Frage mich, ob manche Mädchen einfach nicht so viel Druck entwickeln können oder nur Angst vor einer Sauerei haben.lunacy hat geschrieben:Finde es immer wieder bemerkenswert, wie es auch beim Pinkeln eine gewisse Vielfalt gibt. Die einen halten länger ein und schiessen einen stärkeren Strahl raus, die anderen gehen öfter und es dröppelt dann nur so vor sich hin, usw. ...
-
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hast Du in der Schule Physik gehabt? Die Länge und der Querschnitt einer Leitung beeinflussen den Reibungswiderstand. Je länger die Leitung, desto größer der Widerstand und umso geringer der Druck am anderen Ende. Beim Querschnitt verhält es sich umgehrt. Probier das mal in der Waschküche mit 2 unterschiedlich langen Schläuchen aus!janimoos hat geschrieben:Frage mich, ob manche Mädchen einfach nicht so viel Druck entwickeln können oder nur Angst vor einer Sauerei haben.
Und die Harnröhre einer Frau ist nur 3-4 cm lang, während die eines Mannes 18-20 cm lang ist (und auch noch etwas dünner). Naturgemäß hat eine Frau also den 6-fachen Druck eines Mannes drauf. Deshalb solltest Du Dich auch nicht auf einen Weitpinkelwettbewerb mit weiblichen Personen einlassen.

Das Harnröhrenende einer Frau liegt aber tief in der Spalte hinter den Schamlippen. Der Druck des Strahls kommt deshalb nur dann voll zur Geltung, wenn frau sich die Schamlippen beim Uriniervorgang spreizt. Die meisten wollen das aber nicht und strullen einfach mit geschlossenen Schamlippen los. Diese wirken dann wie Bremsklötze und verteilt sich in alle Himmelsrichtungen. Was nass geworden ist, reiben sie sich anschließend mit Toilettenpapier oder Tempotüchern wieder trocken.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler