Pinkelstorys 2

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke

Pinkelstorys 2

Beitrag von luke »

Neulich wieder fahrrad gefahren.
Dabei musste ich wieder pinkeln aber wollte mir diesmal was anderes überlegen wie und wo. Ich bin irgentwann zu nem fluss gekommen wo ich erstmal pause gemacht hab. Habe mich auf einen felsvorsprung gesetzt und dachte mir ich pinkle in den fluss. Ich saß dort also, zog meine jogginghose ein stück runter, boxershort auch und schon ergoss sich aus dem sitzen ein schöner langer strahl in den fluss hinein. Als ich fertig war fuhr ich weiter. Heute abend musste ich auch wieder, aber ich hatte keine lust ins bad zu gehen. Habe mir also eine flasche genommen, mich ins zimmer gestellt und los gings!:D Gestern wollte ich es nochmal probieren woanders einfach meine hose komplett hinunter zu ziehen. Ich habe also, nachdem ich ein stück mit dem auto fuhr mich an eine straße gestellt, alles komplett runtergezogen und ein schöner see bildete sich unter mir. Zuletzt abends dann, hatte ich meine skiunterwäsche an. Ich stand draußen vor der tür und wollte nicht rein auf klo. Angelehnt an der hauswand ließ ich einfach laufen, mein ganzes bein wurde nass.
Mehr und ausführlicher bald!
Eisfuchs

Re: Pinkelstorys 2

Beitrag von Eisfuchs »

Wie jetzt Fluss oder See?
LG Eisfuchs
Matzezockt2307

Re: Pinkelstorys 2

Beitrag von Matzezockt2307 »

coole story bitte mehr davon :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“