Meine Ex eine Domina aus München, ich war 7 Jahre in Sklavenhaltung
(Bei Fragen erzähl ich alles..)
Nachdem sie mich schon öfter mit Kaviar gefüttert hatte..
Anfangs nur säubern dann kleines bissl von der Quelle am Schluss vom Tellervon Ihr zu kosten
Nahm sie mich mit Ihrer Domina Kollegin in den ersten einer Reihe von Swingertreffen..
Ich musste Halsband und Leine tragen natürlich nackt..
Anfangs lies sie mich Ihr nur beim Ficken zusehen und Ich musste Ihr jedesmal die Muschi saubern..
Bis Sie sah wie Ihre Freundin aufs Klo ging, Sie eilte mit mir an der Leine hinterher..
Sie fragte Sie was Sie vor hat... Sie meinte sie hat mehre Ladungen in den Hintern bekommen und Sie muss jetzt kacken..
Sie drängte mich mit Ihr ins Klo, drückte mich auf den Boden.
Ihre Freundin meinte mit dem ganzen Saft gibt das Sicher ne ganze Menge.. Sie meinte nur grossartig...
Drück aber nur leicht, es soll langsam laufen, er darf keine Ausrede haben wenn was daneben geht..
Sie trapierte Ihren Anus über Meinen Mund und fing an ganz leicht zu drücken..
Zuerst lief mir die ganze Sosse von den Typen in den Mund den Ich schnell schluckte.. denn Ich kannte die meisten Leute auf der Party nicht..
Dann kam der der erste Schwung Kaviar Sperma Gemisch.. Ich kämpfte schaffte es aber mit Ihr schritt zu halten..
Meine Herrin hockte danebe sah mir beim schlucken zu und reibte sich mit der einen Hand die Muschi..
Mit der andern wae Sie anscheind dabei ihre Freundin zu halten oder streicheln.. Sie sagte immer wieder ... Gut .. Schluck.. Ich möchte mehr Spass dabei sehen..
Und ich hatte Spass, nicht ganz nüchtern zugegeben, aber ich frass brav den riesen haufen den sie in mich hineindrückte..
Nach einer Gefühlten ewigkeit.. hatte ich alles verschlungen.. Ich fühlte mich mit Ihr verbunden.. Als wäre jetzt ein Teil von Ihr ein Teil von mir...
Dankbarkeit durströmte mich zusätzlich zu meiner imensen Geilheit..
Ich lutschte Sie sauber und steckte zum Schluss noch meine Zunge tief in Muschi und Arsch um auch den letzten Bissen zu erwischen..
Zufrieden stand Sie auf.. Und sagte.. Dein Sklave hat Potential ..Und ging davon..
Meine Domina.. war die ganze Zeit in der Hocke daneben.. Ihre Lieblingsposition.. Und wixte mit gelegentlichen Kommentaren..
Sie meinte .. Noch Hunger?
Ich meinte Ja.. In Erwartung jetzt von Ihr zu kosten.. Sie sagte nur... Bleib liegen..
Ich wartete ein paar Minuten bis Sie wiederkam..
Ein Mann.. ich hatte noch nie was mit nen Mann geschweige denn sein Kaviar gegessen..
Sie sah meinen erschrockenen Blick.. Und sagte.. Du tust was ich sage in sehr scharfen Ton.. Ich wusste jetzt wird es Ernst..
Ich muss es tun und ich muss es unter Ihren geilen forderden Blicken gut tun..
Er setzte sich auf mein Gesicht.. Er drückte direkt voll ab.. Ich merkte zuerst das es etwas anders schmeckt.. stärker strenger.
Das war weniger das Problem, er drückte so stark , das es mir schnell in den Mund schoss..
Ich wollte ja unbedingt alles schlucken, aber dazu muss ich kurz den Mund zu machen.. Hoffte auf eine Lücke im Strang an dem ich ihn schliessen und schlucken kann.. Ah.. Endlich, der Mund war übervoll, es musste runter es war zum Glück cremiger Kaviar der sich ohne zu Kauen schluken lies..
Dann öffnete ich schnell den Mund um den Rest zu fressen.. Das spiel wiederholte sich noch mehrere male..
Als er fertig war brauchte ich erstmal 1 oder 2 Minuten meinen Mund soweit Kaviarfrei zu bekommen damit ich wie meine Herrin befahl seinen Anus säubern kann.. Ich lutschte ewig am Anus rum um alles zu erwischen..
Meine Herrin war zufrieden.. Sie meinte.. Mach Dich sauber und komm dann nach Da gibt es jetzt bestimmt ein paar dreckige Muschis und Ärsche die Du lutschen darfst..
Hallo Leute eine wahre Geschichte von Anfang zweitausend .. Wahr da schon ne Zeitlang Sklave dieser recht dominanten Schauspielein..
PS Hab ne KV Kontaktanzeige geschaltet.. Jeder darf Frau Mann Paar Keine Tabus ausser Gewalt Kinder...
Neu hier aber ich bin grad so geil ich erzähl euch was
Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo 
-
LetoMarcel
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories