Die gelbe Duschwanne

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
hwatschee99
Danksagung erhalten: 22 Mal

Die gelbe Duschwanne

Beitrag von hwatschee99 »

Hey zusammen,

ich habe wieder eine kleine nette Geschichte, die mir gestern Abend zusammen mit meiner Freundin passiert ist. Wir waren den gesamten Abend im Eishockeystadion und haben uns ein Spiel unserer Heimmannschaft angeschaut. Wir sind um ca. 18 Uhr weggefahren und waren bis knapp 22:30 Uhr im Stadion. Während des Spiels haben wir uns gut gehen lassen, mit viel Snacks und vor allem Getränken. Erst eine große Cola haben wir beide vernichtet, danach noch ein großes Bier.

Während des Spiels haben wir uns schon abgesprochen, direkt unter die Dusche zu hüpfen um uns wieder aufzuwärmen, denn mehrere Stunden in dieser Kälte zu sitzen ist unangenehm. Wir beide mussten auf der Heimreise extrem aufs Klo, denn die Cola und das Bier drückten schon. Wir kamen zuhause an, machten die Heizung im Schlafzimmer an und sind direkt ins Badezimmer gegangen. Wir stellten uns beide unter die Dusche, und das warme Wasser heizte unseren Körper schnell auf. Unsere Blasen waren kurz vor der Explosion. Ich kündigte an, zu pinkeln (wir beide sind sehr offen damit) und ließ es laufen. Auch sie hielt nicht mehr zurück und ließ los. Die Wanne der Dusche färbte sich in Sekunden gelb. Der warme Geruch unserer gemischten Pipi machte sich in der gesamten geschlossenen Dusche breit. Durch das lange Anhalten hörte es nicht auf, so, dass wir schneller die Wanne vollliefen lassen mit unserer Pipi, als es abfließen konnte. Somit waren unsere Füße komplett im gelben Wasser eingetaucht. Unsere Duschwanne ist sehr klein, daher füllt diese sich sehr schnell. Nach ca. 45 Sekunden war es vorbei. Schnell fing mein Glied an zu wachsen durch diese besondere Situation. Wir trockneten uns ab und haben uns im vorgewärmten Schlafzimmer gemütlich gemacht ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen! :D

Bis nächstes Mal.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“