Geräusche beim Squirting

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Yvonne27
Danksagung erhalten: 13 Mal
Geräusche beim Squirting

Beitrag von Yvonne27 »

Hey alle zusammen,

ich hab mal eine Tonaufnahme während des Masturbierens mit meinem Vibrator gemacht. Sind die Geräusche bei euch wenn ihr squirtet ähnlich oder zumindest vergleichbar? Bei mir ist das natürlich nicht jedes Mal so extrem, denn danach war echt mein ganzes Bett nass. Meine Beine waren nass, mein Oberkörper auch und bin mir sicher, dass es beim ersten Mal neben das Bett ging, denn da war auch alles nass, wie ich erst hinterher bemerkt habe.
Mich würde interessieren, ob euch diese Geräusche gefallen oder löst es bei euch eher Ekel aus?
audio.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Geräusche beim Squirting

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

hi Yvonne,

danke für die anregende aufnahme-hat mir sehr gut gefallen-aber noch besser gefallen mir frauenpupse ;)
lg gerald
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo Yvonne, wieso sollen die Geräusche Ekel hervorrufen? Klingt sehr geil. Ich habe leider noch keine Beziehung zu einer Frau gehabt, die squirtete beim Orgasmus oder auch wusste, wie sie zum squirten kommt. Ist das Typ abhängig? Kann man das bewusst irgendwie aktivieren? Oder ist das die maximal mögliche Geilheitsstufe? Spritzt beim Squirting eigentlich Scheidenflüssigkeit oder kommt da auch Pisse? Sorry, vielleicht klingen die Fragen für Dich blöd, aber es interessiert mich wirklich und ich würde mich freuen, wenn Du das erklären könntest oder da Tipps zur Aktivierung hättest. Danke vorab. LG
weberssophia
Danksagung erhalten: 252 Mal

Beitrag von weberssophia »

Hi Yvonne, bei mir klingt das insgesamt sehr ähnlich. Man hört es öfter mal richtig rausspritzen. Hört sich dann an wie das Zischen beim Pinkeln. Ansonsten ist bei mit aber kein Vibrator zu hören, da ich es mit den Fingern mache.😊

Bei mir ist Squirten meist dann möglich, wenn ich länger keine Selbstbefriedigung gemacht habe, stärker Pieseln muss und dann Klitoris sowie G-Punkt gleichzeitig stimulieren... Wenn ich dann noch über etwas anregendes fantasiere...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.🙈
Benny86
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Benny86 »

Hört sich sehr interessant an
Azuru75
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Yvonne27 hat geschrieben: 29 Sep 2025, 17:54 Hey alle zusammen,

ich hab mal eine Tonaufnahme während des Masturbierens mit meinem Vibrator gemacht. Sind die Geräusche bei euch wenn ihr squirtet ähnlich oder zumindest vergleichbar? Bei mir ist das natürlich nicht jedes Mal so extrem, denn danach war echt mein ganzes Bett nass. Meine Beine waren nass, mein Oberkörper auch und bin mir sicher, dass es beim ersten Mal neben das Bett ging, denn da war auch alles nass, wie ich erst hinterher bemerkt habe.
Mich würde interessieren, ob euch diese Geräusche gefallen oder löst es bei euch eher Ekel aus?

audio.mp3

Mir gefällt dass zischen sehr, egal ob bei Squirt oder bei Natursekt. An schönsten ist es, wenn ich die Frau nebenbei lecke😍😍.
peet_
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von peet_ »

Sehr schönes Audio, klingt nach extrem viel Flüssigkeit, ich mag das, da bei mir auch immer sehr viel rauskommt:)
Skywalker007
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Skywalker007 »

Auch dein stöhnen finde ich süß da merkt Mann das du dich erleichterst
Yuu

Beitrag von Yuu »

war schon eregend und sehr feucht dass zischen war auch toll zu höre. es zu sehen wäre sehr interessant
CrashFM

Beitrag von CrashFM »

Ach wie gern würde ich das mal live erleben 💔❤️
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“