Ich bin auf einer Kreuzfahrt auf Mein Schiff 3 und möchte gern auf dem Balkon in ein Cocktailglas schiffen. Oder ans Balkonglas, aber ich will auch nicht dass die Putzkräfte mein Pipi wegmachen müssen…
Soweit ich sehe, gibt es keine Kamera am Balkon, die Kabine ist relativ mittig. Die Angaben bei Google sind unterschiedlich, es wird auf jeden Fall behauptet, dass es Kreuzfahrtschiffe mit Kameras auf die Balkone gibt, falls jemand rausspringt o. Ä.
Weiß jemand hier genaueres, ob die Balkone auf Kreuzfahrtschiffen videoüberwacht sind?
DRINGEND lol Überwachungskameras Kreuzfahrtschiff
-
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: DRINGEND lol Überwachungskameras Kreuzfahrtschiff
Huhu,
dann tu so als wärst Du schon gut dabei und sau dringend, dann finden es die vor den Kameras sicher lustig wenn es eine gibt. Und Du hast Argumente, dass Du nicht mehr nüchtern warst und es sonst fast in die Hose gegangen wäre, wenn einer kommt. Musst nur gucken, dass man Dich nicht unbedingt erkennt und vor allem, dass nix beschädigt wird und andere was wegputzen müssen. Weil dazu animiere ich Dich keineswegs. LG
dann tu so als wärst Du schon gut dabei und sau dringend, dann finden es die vor den Kameras sicher lustig wenn es eine gibt. Und Du hast Argumente, dass Du nicht mehr nüchtern warst und es sonst fast in die Hose gegangen wäre, wenn einer kommt. Musst nur gucken, dass man Dich nicht unbedingt erkennt und vor allem, dass nix beschädigt wird und andere was wegputzen müssen. Weil dazu animiere ich Dich keineswegs. LG