Frauen pissen nach dem Sex
-
Frauen pissen nach dem Sex
Mir ist in der Vergangenheit vermehrt aufgefallen, dass Frauen nach dem Sex zu 95% immer pissen mßssen, unabhängig ob man in ihnen oder anders als Mann gekommen ist. Dies ist auch der Fall, wenn sie bereits vor oder während des Sex gepisst haben. Hat jemand eine Anatomisch/Pathophysiologische Erklärung dafßr?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der mechanische Reiz und die sexuelle Erregung fÜrdern die Durchblutung des ganzen Unterleibs inklusive der Nieren und der Blase uns so muss Frau häufig beim Sex, auch wenn sie gerade vorher noch gepinkelt hat. Am einfachsten ist es, wenn man ein dickes Handtuch plus eventuell Folie unterlegt und sie es einfach laufen lässt, ggf. auch hinterher, wenn sie danach lieber kuschelt als direkt aufs Klo zu gehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich empfinde den Sex angenehmer, wenn ich vorher Blase und Darm entleert habe.
-
Re: Frauen pissen nach dem Sex
Meine Freundin hält manchmal beim Sex inne und pisst dann einfach los. Begonnen hat es eigentlich, weil es mir einmal auf den Sack ging deshalb plÜtzlich aufhÜren zu mßssen als sie während des Sex kurz aufs Klo wollte. Ich meinte sie soll es einfach schnell laufen lassen und fertig. Ich empfinde das seit her sehr geil, wenn es warm an mir herunterläuft und sie hat damit kein Problem.
-
kurz vor dem Orgasmus ein heftiges Squirting und danach ein lanes Pinkeln. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe bei einer lieben NS-Bekanntschaft. Pathologische Erklärung hab ich keine, ist mir aber auch egal, es ist einfach geil
-
Ja Banane, da kann ich dich nur bestätigen! Adelheid mir geht es genauso. Ist einfach angenehmer wenn nichts zwickt und zwackt.
-
also ich finde es auch viel schÜner wenn sie es einfach laufen lässt während des Sex oder danach beim Kuscheln als zwischen drin aufzustehen. Ein dickes Handtuch hilft da sehr dabei, dass das Bett nichts abbekommt.
-
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bestätigen, dass die Damen die Entleerung von Blase und Darm vor dem Sex vorziehen. In zwei Beziehungen hatte ich das Glßck, dass die Entleerung der Blase vor dem Sex in meiner Gegenwart vollzogen wurde. In ein Glas, eine Schßssel oder sogar auf mich. Das hat das Vorspiel natßrlich bis zur absoluten Erregung beidseitig gesteigert. Bei der Darmentleerung war ich in beiden Fällen oft auf der Toilette zugegen, nachdem sich der Bedarf eingestellt hatte. Nach dem Sex war das eher nicht der Fall. Dafßr musste ich dann immer 

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Selten so gelacht! Hat denn von Euch noch niemand was von dem Begriff "G-Punkt" gehĂśrt? Auch Frauen kĂśnnen ejakulieren. Es gibt eine DrĂźse, die in die HarnrĂśhre (nicht in die Scheide) mĂźndet und bei einer starken sexulellen Erregung lässt die das Zeug ab. Ein ZurĂźckhalten ist genausowenig mĂśglich wie beim Mann bei einem SamenerguĂ.
Die Frau spĂźrt, daĂ da etwas abgeht und wird dazu animiert, noch eine Ladung Urin hinterherzuschicken. Vorausgesetzt, es befindet sich in der Blase ein Ăberdruck. Da ich aber das Bett nicht naĂ machen will, gehe ich lieber vor dem Sex nochmal pissen.
LG Svenja
Die Frau spĂźrt, daĂ da etwas abgeht und wird dazu animiert, noch eine Ladung Urin hinterherzuschicken. Vorausgesetzt, es befindet sich in der Blase ein Ăberdruck. Da ich aber das Bett nicht naĂ machen will, gehe ich lieber vor dem Sex nochmal pissen.
LG Svenja