Nach einem langen Arbeitstag, an dem ich viel gesessen hatte, wollte ich mich noch etwas bewegen und eine Runde spazieren gehen.
Da ich am Stadtrand wohne, wo es schon ein bisschen ländlicher ist, beschloss ich auf dem Heimweg anzuhalten, um ein bisschen im Grßnen zu sein. Bevor ich ausstieg, nahm ich noch einen Schluck aus meiner Wasserflasche.
Zu diesem Zeitpunkt verspĂźrte ich keinerlei Blasendruck und verschwendete auch keinen Gedanken daran, dass ich vielleicht unterwegs pinkeln mĂźsste.
Ich ging den Feldweg entlang, der anschlieĂend an mehreren Kleingärten vorbeifĂźhrt. Immer wieder kamen mir Leute entgegen, was ich in diesem Moment nicht sonderlich beachtete.
Als ich bei den Gärten angelangt war, meldete sich zum ersten Mal zaghaft meine Blase. Erstmal ging ich unbeirrt weiter; ich hatte Feierabend, das Wetter war angenehm, ich war an der frischen Luft.
Vielleicht zehn Minuten später regte sich erstes Unbehagen. Der Druck in meiner Blase hatte merklich zugenommen - noch nicht so, dass ich es kaum noch halten konnte, aber mir war zumindest klar, dass ich es sicher nicht mehr bis nach Hause schaffen wßrde, da ich mich ja gerade erst auf dem Hinweg befand.
Ich lief weiter und sah mich um: Auf beiden Seiten Gärten und auch Tore, wo jederzeit jemand hätte heraus kommen kĂśnnen. âVerdammtâ, dachte ich. âwarum musst du ausgerechnet hier dringend pissen?â
Auf dem ersten Stßck des Weges hätte ich mit Leichtigkeit eine vor Blicken geschßtzte Stelle gefunden, da die Fläche rechts des Feldweges dicht mit kleinen Bäumen und Sträuchern bewachsen war.
Hier hätte ich mich nur direkt auf den Weg hocken und hoffen kÜnnen, dass gerade niemand vorbei kam.
Obwohl mich der Gedanke, einfach hier ungeschĂźtzt hin zu strullen leicht erregte, ging ich langsam noch ein paar Schritte und musste mir dann das erste Mal in den Schritt greifen, um nicht dem Pinkeldrang nachzugeben. Angestrengt Ăźberlegte ich, ob ich zurĂźck zum Feldweg gehen sollte, doch ich war schon ein ganzes StĂźck gelaufen, also war ich mir nicht sicher, ob ich es Ăźberhaupt bis dahin schaffen geschweige denn eine geschĂźtzte Stelle finden, bevor ich mir gnadenlos in die Hose schiffen wĂźrde. Ich ging angespannt weiter und sah mich schon in der nächsten Minute meine Hose herunterreiĂen und es doch direkt auf dem Weg laufen zu lassen - als nach einer leichten Biegung ein Wäldchen in Sicht kam.
Erleichtert steuerte ich darauf zu, folgte einem Trampfelpfad hinein und hatte schon die Hand am Knopf meiner Jeans als ich in der Nähe Stimmen hÜrte.
Ein StĂźck weiter ging es einen Hang hinunter zu einem kleinen Teich an dem ein paar Jungs saĂen und sich unterhielten.
Doch das war mir jetzt sowas von egal, ich fĂźhlte ein kräftiges Ziehen und ich hatte das GefĂźhl, es wĂźrde jeden Moment aus mir heraus schieĂen. Ich machte ein paar wenige Schritte ins Unterholz, ging hinter einem kleinen ErdhĂźgel in die Hocke und riss Jeans und Slip herunter. Bereits in der nächsten Sekunde schoss ein kräftiger Strahl aus meiner Muschi hervor und prasselte auf den trockenen, von alten Blättern Ăźbersäten Boden.
Vor Erleichterung entfuhr mir ein leises StÜhnen. Während ich pinkelte, konnte ich die Stimmen der Jungs deutlich vernehmen und fragte mich, ob sie wohl auch das Plätschern meines Pissstrahl hÜren kÜnnten.
Diese Vorstellung lieĂ mich eine leichte Erregung spĂźren. Als meine Blase leer war, schĂźttelte ich leicht meine Schamlippen - ein Taschentuch hatte ich nicht dabei - zog mich wieder an und ging mit einem prĂźfenden Blick auf die Jungs am Teich weiter.
Ich machte eine grĂśĂere Runde durch den restlichen Teil des Wäldchens und ging dann den selben Weg zurĂźck. Da ich mich nicht abgewischt hatte, spĂźrte ich, dass mein Slip leicht feucht war - vielleicht war es aber auch die Erregung.
An der Stelle, wo ich meinen Pinkelstop gemacht hatte, sah man noch deutlich eine Pfßtze auf dem Waldboden und einige nassgespritzte Blätter. Grinsend und unbeschwert dank leerer Blase ging ich zurßck in Richtung meines Autos.
Feierabendspaziergang
-
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hi Du,
sehr schÜne Geschichte. Gerne hätte ich den dringenden Piss gehÜrt. Da Du ja auch ein Video eingestellt hast, hast Du vielleicht das nächste mal Lust, ein Audio zu machen, wenn es mal richtig dringend ist und zischt. LG
sehr schÜne Geschichte. Gerne hätte ich den dringenden Piss gehÜrt. Da Du ja auch ein Video eingestellt hast, hast Du vielleicht das nächste mal Lust, ein Audio zu machen, wenn es mal richtig dringend ist und zischt. LG
-
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Ein Gruppenpiss fällt einem immer leichter als eine Solo-Vorstellung, bei einen u.U. andere dumm angucken.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler