EXPLIZIT: 3Tage nicht gekackt- fermentierte Pflaumen
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
EXPLIZIT: 3Tage nicht gekackt- fermentierte Pflaumen
Ich konnte 3 Tage nicht mehr aufs Klo. Gestern Abend hat es sich so belastend angefĂźhlt, dass ich aus Verzweiflung meine letzte fermentierte Pflaume genommen habe.
Ich weiĂ was diese fĂźr eine Wirkung haben und hatte Sorge, dass die Nacht heftig wird.
Ich bekam aber erst ganz frĂźh einen Druck.
Und ab da ging die groĂe Kackerei los.
Wirklich heftig was da alles aus mir rauskam.
Beim ersten Toilettengang kam es 10 Minuten lang in mehreren SchĂźben aus mir raus.
Zuerst fest. Dann immer weicher.
Ich musste stark drĂźcken, obwohl es teilweise so weich war.
Nach dem 3. oder 4. Schub, dachte ich, dass ich fertig bin. Es kam aber nach dem Abwischen nochmal ein heftiger Schub.
Eine Stunde später musste ich dann nochmal so dringend, daas ich es kaum geschafft habe. Es kam instant aus mir raus, als ich mich auf das Klo gesetzt habe.
Das war dann eine heftige Explosion mit viele Spritzern. Ziemlich ßbel. Ich hatte starke Krämpfe und beim rauspressen des zweiten Schubes ist mir richtig schwindlig auf dem Klo geworden.
Werde mal ein paar Fotos immer wieder nacheinander von diesem scheiĂ Vormittag einstellen.
Hab genug Material.
Ich weiĂ was diese fĂźr eine Wirkung haben und hatte Sorge, dass die Nacht heftig wird.
Ich bekam aber erst ganz frĂźh einen Druck.
Und ab da ging die groĂe Kackerei los.
Wirklich heftig was da alles aus mir rauskam.
Beim ersten Toilettengang kam es 10 Minuten lang in mehreren SchĂźben aus mir raus.
Zuerst fest. Dann immer weicher.
Ich musste stark drĂźcken, obwohl es teilweise so weich war.
Nach dem 3. oder 4. Schub, dachte ich, dass ich fertig bin. Es kam aber nach dem Abwischen nochmal ein heftiger Schub.
Eine Stunde später musste ich dann nochmal so dringend, daas ich es kaum geschafft habe. Es kam instant aus mir raus, als ich mich auf das Klo gesetzt habe.
Das war dann eine heftige Explosion mit viele Spritzern. Ziemlich ßbel. Ich hatte starke Krämpfe und beim rauspressen des zweiten Schubes ist mir richtig schwindlig auf dem Klo geworden.
Werde mal ein paar Fotos immer wieder nacheinander von diesem scheiĂ Vormittag einstellen.
Hab genug Material.
Zuletzt geändert von Luny am 09 Aug 2025, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
EXPLIZIT: 3 Tage nicht gekackt- fermentierte Pflaumen
Das war Schub eins.
Hat 1,30 Minuten gedauert. Musste zuerst stark pinkeln, dann das riesige Teil raus drĂźcken und wieder pinkeln.
Leer habe ich mich noch lange nicht gefĂźhlt.
Hat 1,30 Minuten gedauert. Musste zuerst stark pinkeln, dann das riesige Teil raus drĂźcken und wieder pinkeln.
Leer habe ich mich noch lange nicht gefĂźhlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 310 Mal
Re: EXPLIZIT: 3Tage nicht gekackt- fermentierte Pflaumen
Was fĂźr eine mega Wurst. 
Bin mal auf deinen Durchfall später gespannt.
Bin mal auf deinen Durchfall später gespannt.
-
5 Minuten später kam wieder ein richtiger Schwall aus mir heraus. Auch das ist nur ein kleiner Ausschnitt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Danke fßr's ausfßhrliche erzählen und die zusätzliche Bebilderung...
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Danke fßrs teilen und erzählen.Du sagtes es ist nur ein "kleiner" Ausschnitt. Ich hoffe komme jetzt nicht gleich wieder zu unhÜflich oder aufdringlich daher.Wenn ich frage ob du auch das ganze zeigen wßrdest.Weil hier muss man ja ganz vorsichtig fragen bei sowas.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Wow Luny, was fĂźr hammer Bilder! 
Vielen lieben Dank fßr's Teilen und die zusätzlichen Beschreibungen! Ich hoffe es ist nicht zu aufdringlich, wenn ich sage, dass du da untenrum auch verdammt gut aussiehst. Sehr aufregend, das sehen zu dßrfen!
Und diese WĂźrste! Einfach der Hammer!

Vielen lieben Dank fßr's Teilen und die zusätzlichen Beschreibungen! Ich hoffe es ist nicht zu aufdringlich, wenn ich sage, dass du da untenrum auch verdammt gut aussiehst. Sehr aufregend, das sehen zu dßrfen!
Und diese WĂźrste! Einfach der Hammer!
-
Im nächsten Schub kam dann ziemlich viel schnelle Kacke.
Ich habe versucht ein paar Screenshots aus dem Video heraus zu machen.
War ein ziemlich anstrengender Moment. Hatte Krämpfe dabei.
Ich habe versucht ein paar Screenshots aus dem Video heraus zu machen.
War ein ziemlich anstrengender Moment. Hatte Krämpfe dabei.
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Mega! Danke fßr die Bilder. Deine Kacke gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem wenn es viel ist