Seite 1 von 1

Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 05 Nov 2015, 10:57
von pope
Nach meinem Eintrag im Umfragebereich zum Thema persönlich bekannte Personen(
viewtopic.php?f=19&t=1173&p=5963#p5963 )
hat mich adidepp aufgefordert mal die Geschichten zu erzählt.
Also hier die Geschichte:
Das was ich jetzt erzähle war glaube ich das geilste was mir je passiert ist. Ohne mein Zutun oder Absicht einfach so.
In meiner Jugend war ich im Musikverein.Da war es Tradition am 1. Mai eine Wanderung mit anschließendem Grillen an einer Grillhütte zu veranstalten. Ich war damals 19 Jahre alt und bin eigentlich nur mit um meine Eltern nicht zu stressen. Nach ein paar Bier bin ich weg vom Festplatz um mal in Ruhe was zu rauchen. Nein nicht Marlboro sonder natürliche Kräuter aus biologischem Anbau ;) . Bin ein paar hundert Meter einen Hohlweg hoch der am Ende von umgestürzten Bäumen versperrt war und hab mich ins Gebüsch geschlagen. Schön einen geraucht und dann als ich grad zurück wollte habe ich durchs Gebüsch beobachtet wie eines der Mädels aus der Jugendkapelle ( damals 17, 36er Figur, kleiner fester Arsch in der hautengen Jeans, kleine feste Brüste)den Hohlweg hoch kommt. Was tun???
Da kam diese Göttin durch den Wald und mir war irgendwie gleich klar, dass sie nicht diesen Weg nimmt um Auslauf zu haben. Also Kopf runter und abwarten. Sie geht immer weiter den Weg hoch bis sie an die umgestürzten Bäume kam. Ich saß keine 2 Meter entfernt geduckt im Gebüsch. Es passiert das Unglaubliche. Sie dreht sich um, öffner ihre Jeans und zieht sie stammt Schlüper bis zu ihren Knöchln runter. Da blickt mich dieser kleine Knackarsch an den ich schon so oft bewundert habe. Mein Puls beschleunigt sich. Was tut sie: statt sich hinzuhocken geht sie einen Schritt rückwärts auf mich zu und setzt sich auf einen Ast der umgestürzten Bäume wie auf einen Donnerbalken den Hintern genau auf meiner Augenhöhe. Sie beugt den Oberkörper nach vorne. Ergebnis: ihr Arsch starrt mir direkt ins Gesicht. Jetzt ging alles ganz schnell. Ein Strahl Pipi schießt aus ihr heraus quasi direkt vor meine Füße und dann wird es heftig. Eine wirklich prächtige Kackwurst gefolgt von zwei kleinen Würstchen kommen aus ihrem Hinterloch und schlagen direkt keine 2 Meter von mir entfernt auf dem Waldboden. Eine Hand mit einem Tempo greift nach hinten. Sie wischt nur einmal durch ihre Ritze, steht auf und zieht ihre Hose wieder hoch. Ohne sich umzudrehen tritt sie den Rückweg an.
Ich bleibe ruhig mit rasenden Herzen im Gebüsch hocken und wunders mich warum meine Hose plötzlich so eng ist.
Die Stunde danach war ich echt schwer beschäftigt :oops:
Leider war das in der Zeit vor Handy also keine Möglichkeit Fotos zu machen. :cry:
Das Tolle ist und war, dass ich die Maus früher quasi täglich gesehen habe. Heute sehe ich sie regelmäßig bei meiner Schwester da sie befreundet sind. Geburtstag und so. Leider hat sie kräftig zugenommen ist zu einer echten Soccermom geworden. Trotzdem geilt mich der Gedanke an das Geschehne immer noch auf. Auch heute würde ich gerne mal zusehen wenn sie ihren drallen Arsch entleert

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 06 Nov 2015, 07:38
von Julia
Hallo Pope,

schön, das du so ein intimes Erlebnis mit uns teilst. Liest sich echt spannend, was du da erleben konntest. Das glaub ich dir, das dieses erlebte einer deiner schönsten Erlebnisse war.

Ich war im Sommer ja auch 3 Wochen mit meiner Freundin und dem Wohnmobil unterwegs. Wur haben quasi fast nur wild gecampt. Ich hab es mich nie getraut, sie zu beobachten. Du hattest das Glück, das du schon im Gebüsch warst.

Lg Julia

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 06 Nov 2015, 17:42
von pope
Das Spannende war, dass nix geplant war. War wirklich der reine Zufall....

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 07 Nov 2015, 10:50
von Peter
danke, dass du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast. Manchmal muss man wohl einfach Glück haben.

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 11 Jul 2016, 00:21
von TheMagician97
Also, das passt ja zu dir ;)

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 31 Jul 2016, 01:00
von UnknownUser
Glück muss man haben. Aber stell dir vor, sie hätte dich bemerkt... Das hätte sicher ein schönes Theater gegeben.;-)

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 03 Aug 2016, 21:59
von itze_0507
Echt tolles Erlebnis, da wäre meine Hose bestimmt auch eng geworden

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 07 Aug 2016, 23:41
von jojo_froehlich
Da wäre ich auch gerne an deiner stelle gewesen :)

Re: Mädl aus unserm Musikverein

Verfasst: 09 Aug 2016, 00:12
von midco
Bei solchen Geschichten wünscht man sich, dass man sie selbst mal erleben kann.