Hallo ihr lieben,
ich wollte mal so eure Meinung und Erfahrungen zu einer Sutuation hÜren, die mir zwar noch nicht oft, aber ein paar mal schon passiert ist. Es war jedesmal sehr ähnlich. Erst kßrzlich im Trentino ist es wieder vorgekommen.
Ich verspĂźre einen leichten Drang zum Kacken, kann aber nicht sofort, weil ich noch etwas fertig machen will, oder unterwegs mir noch ein geschĂźtztes Plätzchen suchen muss. Bis dann ist der Druck weniger aber noch nicht weg. Ich muss dann auch nur leicht drĂźcken und es kommt schon, wenn auch sehr langsam. Wenn die Wurst schon ziemlich weit drauĂen ist, kommt sie immer langsamer und stockt. Ich versuche irgendwie weiter zu drĂźcken, aber es fĂźhlt sich komploett zäh an und es geht nichts mehr. Die einzige LĂśsung ist dann das herausstehende StĂźck mit Klopapier abzunehmen. Ich spĂźre dann, dass da noch was drin ist, aber habe keine Chance es herauszudrĂźcken.
Kennt ihr das? An was kann das liegen?
Zähe Kacke
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Geschlecht:
Re: Zähe Kacke
Kenne ich auch sehr gut, bei mir ist die Konsistenz grundsätzlich stark Zyklusabhängig. Aber wie du sagst, man kann dann mit dem Klopapier fast ziehen:-)
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
- Wohnort: Rhein Main Gebiet
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 374
- Registriert: 11 Aug 2021, 23:22
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Zähe Kacke
Es kann helfen, sich in solchen Fällen einen Finger ins Loch zu schieben, um den Kackdruck wieder anzukurbeln.