Carlotta´s Eimerklo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 502 Mal
Carlotta´s Eimerklo

Beitrag von Carlotta Verified »

Weil ich gerade Lust dazu hatte, habe ich in den letzten Tagen eins meiner Eimerklos randvoll gepinkelt. Das Klopapier habe ich in meiner richtigen Toilette entsorgt, damit später das Entleeren vom Eimerklo einfacher ist. Würde bestimmt eine Verstopfung geben, wenn das Klopapier mit im Eimerklo wäre.
Carlotta Klo 162.JPG
Carlotta Klo 163.JPG
Wenn der Deckel zu ist, dann riecht das Klo eigentlich nicht sehr stark. Wenn ich mich aber über das Klo hocke (daraufsetzen geht schon ein paar Tage nicht mehr) und mein kleines Geschäft dort hinein verrichte, dann entsteht ein beißender Geruch vom Klo her. In Hamburg an einigen Ausgängen am Hauptbahnhof, dort auch in einigen Übergängen zur U-Bahn und auf Autobahnparkplätzen hinter den Toilettenhäusern riecht es genauso.
Jetzt will ich probieren ob ich das Eimerklo noch zum überlaufen bringen kann.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
christopher0601
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Carlotta´s Eimerklo

Beitrag von christopher0601 »

Das ist tatsächlich sehr voll! Wieviele Tage hat es gebraucht, bis es so voll war? Und da ich gestern gerade am Hamburger Hauptbahnhof jemanden abgeholt habe, weiß ich genau was Du meinst! Bei Dir weiß man aber von wem es kommt, da liegt dann der besondere Reiz!
Skywalker007
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Carlotta´s Eimerklo

Beitrag von Skywalker007 »

Sehr geil... Das denke ich mir das ein beißender Geruch kommt... Wenn du mit dem Strahl auf den Urin triffst
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“