Weil ich gerade Lust dazu hatte, habe ich in den letzten Tagen eins meiner Eimerklos randvoll gepinkelt. Das Klopapier habe ich in meiner richtigen Toilette entsorgt, damit später das Entleeren vom Eimerklo einfacher ist. Würde bestimmt eine Verstopfung geben, wenn das Klopapier mit im Eimerklo wäre.
Wenn der Deckel zu ist, dann riecht das Klo eigentlich nicht sehr stark. Wenn ich mich aber über das Klo hocke (daraufsetzen geht schon ein paar Tage nicht mehr) und mein kleines Geschäft dort hinein verrichte, dann entsteht ein beißender Geruch vom Klo her. In Hamburg an einigen Ausgängen am Hauptbahnhof, dort auch in einigen Übergängen zur U-Bahn und auf Autobahnparkplätzen hinter den Toilettenhäusern riecht es genauso.
Jetzt will ich probieren ob ich das Eimerklo noch zum überlaufen bringen kann.
Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta´s Eimerklo
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das ist tatsächlich sehr voll! Wieviele Tage hat es gebraucht, bis es so voll war? Und da ich gestern gerade am Hamburger Hauptbahnhof jemanden abgeholt habe, weiß ich genau was Du meinst! Bei Dir weiß man aber von wem es kommt, da liegt dann der besondere Reiz!
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehr geil... Das denke ich mir das ein beißender Geruch kommt... Wenn du mit dem Strahl auf den Urin triffst