Pinkeln am Radweg

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
KĂźgelchen Verified
Danksagung erhalten: 600 Mal
Pinkeln am Radweg

Beitrag von KĂźgelchen Verified »

Letzte Woche war ich mal wieder mit meinem E-Scooter unterwegs; damit fahre ich die gleichen Strecken, wie andere mit dem Fahrrad/E-Bike. Da ich ein Gefährt mit ordentlich Reichweite habe, bin ich damit manchmal den ganzen Tag unterwegs und lege ziemlich viele Kilometer zurßck. Dabei muss ich Üfter auch mal pinkeln - klar.

Ich war also unterwegs und befand mich einerseits zwar komplett irgendwo in der Pampa, andererseits aber halt eben auf einer beliebten Fahrradstrecke. Und es war nicht so ßbersichtlich, dass ich irgendwo beide Richtungen ausreichend ßberblicken konnte, und es gab keinerlei Sichtschutz. Nun wollte ich mich dem nächsten Radfahrer, der mir entgegenkam, auch nicht allzu offensichtlich präsentieren - auch wenn wahrscheinlich jeder einzelne von ihnen diese Situation kennt. Nach einigen Minuten kam ich an einer, wie es aussah, ungenutzten Scheune vorbei. Da beschloss ich, nun eine kurze Pinkelpause einzulegen. Ich stellte den Scooter so gut es ging an den Wegrand, nahm ein paar Schritte ßber die Wiese und drßckte mich an die Scheunenwand. Noch einmal schaute und lauschte ich in beide Richtungen - nichts. Also liess ich rasch die Hose runter, hockte mich hin, entspannte mich und liess es laufen. Dann blieb ich einen Moment in der Hocke, denn ich hatte nichts dabei zum Abwischen. Aber in der Sommerbrise fßhlte es sich schnell ziemlich trocken an, also stand ich auf und wollte gerade die Hose wieder hochziehen. In dem Moment hÜrte ich auf dem Kiesweg ein Fahrrad herannahen, und im nächsten Moment sah ich dieses Fahrrad samt seinem Besitzer um die Kurve fahren. Da war's zu spät um noch irgendwie zu reagieren; schon sah er mich blanken Arsches und etwas erschrocken dort stehen. Er fuhr an mir vorbei sagte nichts und richtete (zumindest meiner Meinung nach) den Blick demonstrativ geradeaus. Und schon war er wieder weg, ich erwachte aus meiner kurzzeitigen Starre und zog mir die Hose nun doch noch hoch. Es ist nicht so, dass mir das nun extrem peinlich wäre, aber trotzdem - geplant war's so ganz sicher nicht. Auf den kleinen Schreck hin atmete ich noch einmal durch, bestieg mein Gefährt wieder und setzte meinen Weg fort.
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Pinkeln am Radweg

Beitrag von Poloch-Mann »

Toller Bericht und mal nur das Pullern. Sehr gut. Danke.

Das kann ich gut nachvollziehen. Aber glaube mir, liebe KĂźgelchen: Ich habe diese Situationen auch schon erlebt und bewusst nach vorn oder zur anderen Seite geschaut, um der betreffenden Frau zu signalisieren. Alles okay. Ich glotze nicht - obwohl der Anblick fĂźr mich schon sehr erregend ist. Aber gleichzeitig mĂśchte ich auch in dieser heiklen Situation der betreffenden Person soviel Unannehmlichkeit wie mĂśglich nehmen.

Ich war der Radfahrer nicht - keine Sorge. Habe kein Fahrrad.
Mahximilian
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Pinkeln am Radweg

Beitrag von Mahximilian »

danke fĂźr den Bericht!
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“