Motorrad Ausfahrt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kleiner_scheisser
Danksagung erhalten: 1 Mal
Motorrad Ausfahrt

Beitrag von kleiner_scheisser »

Ich war letzten Freitag allein unterwegs. Irgendwann hielt ich auf einem verlassenen Waldparkplatz an, um kurz Pause zu machen. Motorrad abgestellt, Helm runter, Jacke über den Sitz – und dann kam der Druck. Direkt. Unmissverständlich.

Ich musste echt dringend kacken. Sofort.
Tempos in die Tasche – und weiter in den Wald.

Ich ging ein Stück tiefer hinein, suchte mir einen stabilen Baum mit etwas Neigung, zog die Hose so weit runter, wie es mit den Stiefeln und der Kombi eben ging, und lehnte mich mit dem Rücken an den Stamm. Kaum hatte ich es geschafft, meinen Hintern einigermaßen freizulegen, schoss auch schon ein ordentlicher Haufen aus mir heraus.

Als ich mich umdrehte, um mein Werk zu betrachten, war ich erst etwas verdutzt – da war nichts zu sehen. Erst als ich mich etwas weiter umdrehte, sah ich: Der ganze Haufen klebte quasi am schrägen Baum, an dem ich mich angelehnt hatte. :oops:

Ich wischte mir dann mit ein paar TaschentĂźchern den Hintern ab und setzte befreit meine Fahrt fort.
143uzer341
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Motorrad Ausfahrt

Beitrag von 143uzer341 »

war es durchfall?
kleiner_scheisser
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Motorrad Ausfahrt

Beitrag von kleiner_scheisser »

143uzer341 hat geschrieben: ↑28 Jun 2025, 15:50 war es durchfall?
Ne nicht ganz, eher ein weicher Haufen
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“