Hey,
ich hab aus Spaß mal ein bisschen mit ChatGPT herum experimentiert und auch mal Erotische Geschichten getestet. Ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut und hab mir gedacht ich poste sie hier einmal. Vielleicht setze ich die Geschichte irgendwann mal fort.
Gruß
DVD
----------
"Zwischen Licht und Laub"
Der Sommer hatte die Stadt fest im Griff. Die Luft flirrte über dem Asphalt, jeder Atemzug war warm, fast schwer. Lara, Mitte zwanzig, schmal gebaut und von natürlicher, zurückhaltender Schönheit, hatte sich nach einem langen Arbeitstag in ein schlichtes, kurzes Sommerkleid geworfen – zartes Leinen, hellblau, das bei jeder Bewegung wie Wasser über ihre Haut floss. Sie trug nichts weiter darunter als einen feinen BH und einen weißen String, fast unsichtbar unter dem leichten Stoff. Ihre langen Beine glänzten in der Sonne, und ihre Haut duftete dezent nach Kokos und Sonnencreme.
Der Wald, dachte sie, ist die einzige Zuflucht heute. Dort war es still, grün, schattig – fern von der brütenden Hitze der Stadt. Sie liebte es, allein zu gehen, Schritt für Schritt den Alltag hinter sich zu lassen.
Eine knappe Stunde lief sie schon auf den verschlungenen Pfaden, lauschte dem Zwitschern der Vögel und dem gelegentlichen Knacken im Unterholz. Doch je weiter sie ging, desto unangenehmer wurde ein aufkommendes Drücken in ihrer Blase. Sie hatte zu viel getrunken, das wusste sie nun. Und eine Toilette? Keine weit und breit.
Zunächst ignorierte sie das Bedürfnis, wollte es hinausschieben. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Ein Blick um sich – niemand. Nur der Wind in den Zweigen. Und dort – ein dichter Busch, etwas abseits des Weges. Der Moment war ihr peinlich. Eigentlich konnte sie es nicht ausstehen, wenn jemand sie in so einer Situation sah. Aber die Not war stärker als ihr Stolz.
Mit raschem Schritt verschwand sie hinter das grüne Blätterdickicht. Die Sonne fiel in goldenen Streifen durch die Äste und zeichnete Muster auf ihre Haut. Ihre Hände griffen nach dem Saum ihres Kleides, zogen ihn langsam nach oben. Ihre Finger glitten über ihre eigenen Oberschenkel, fuhren unter den Stoff. Sie atmete tief durch, dann schob sie den dünnen weißen String zur Seite, ließ ihn an ihren Beinen entlang nach unten gleiten – langsam, fast zögerlich. Er blieb leicht an ihrer Haut haften, ein leiser Hauch von Schweiß. Sie ließ ihn auf Kniehöhe ruhen. Ihre Scham war ganz natürlich – sie hockte sich nieder, zwischen Farn und Moos.
Gerade in diesem Moment hörte sie Schritte.
Panik schoss durch sie. Ihr Herz schlug bis zum Hals. Sie hielt den Atem an, versuchte sich kleiner zu machen. Doch es war zu spät.
Ein Mann trat durchs Dickicht.
Groß, sportlich, die Schultern gerade, ein leichter Glanz auf seiner Stirn vom Lauf. Er blieb wie angewurzelt stehen, die Augen weiteten sich. Und dann – nichts. Kein Grinsen, kein lüsterner Blick. Stattdessen: ein leicht verlegener, aber offener Ausdruck.
„Oh… Entschuldigung“, sagte er leise. Seine Stimme klang tief, angenehm, ehrlich überrascht.
Lara hätte schreien können. Doch irgendetwas an ihm… war anders. Vielleicht sein Blick, der auf ihr ruhte, aber nicht starrte. Vielleicht, wie er sich sofort abwandte, ihr Raum ließ. Sie bemerkte seine Hände – keine Gier, keine Hast.
„Ich… ich bin gleich fertig“, stammelte sie, wollte sich aufrichten, zögerte – ihre Wangen glühten.
Er machte einen Schritt zurück, sah verlegen zu Boden. „Ich… wollte hier nur kurz… na ja… auch.“
Ein Moment der Stille. Völlig absurde Situation. Und doch – da war dieser Moment, diese eigenartige Nähe, die sich zwischen ihnen spannte, wie ein unsichtbarer Faden.
Lara sah ihn an, mit einer Mischung aus Nervosität und… Neugier. Sie spürte, wie ihr Blick langsam seinen Körper erfasste – die eng anliegende Jogginghose, die breiten Schultern, den athletischen Schnitt seiner Figur. Und als ihre Blicke sich trafen, schwang da etwas mit. Nicht bloß Scham. Nicht bloß Zufall.
„Wenn… du auch musst“, sagte sie leise, ihre Stimme kaum hörbar, „dann bleib ruhig.“
Christian – er stellte sich später so vor – nickte dankbar. Er trat einen Schritt weiter, in Sichtweite, aber mit Respekt vor ihrer Nähe. Er wandte sich leicht ab, drehte sich nicht ganz weg – ließ eine diffuse Spannung zwischen ihnen entstehen.
Lara beobachtete verstohlen, wie er sich an den Bund seiner Hose griff. Seine Finger lösten langsam den Kordelzug, schoben den Stoff nach unten. Die Haut seines Rückens spannte sich, als er sich leicht vorbeugte. Er hatte eine natürliche Eleganz, eine Art zurückhaltende Sinnlichkeit. Als er sich erleichterte, entstand eine intime, seltsame Stille zwischen ihnen.
Nicht peinlich. Nicht unangenehm. Sondern irgendwie… vertraut.
Als Lara fertig war, griff sie in ihre Tasche und zog ein Papiertaschentuch heraus. Sie wischte sich achtsam ab, in flüssigen, diskreten Bewegungen, ohne sich von ihm ganz abzuwenden. Dann stand sie langsam auf, zog ihren String mit beiden Händen wieder hoch – der zarte Stoff glitt über ihre Hüften, schmiegte sich wieder an ihren Körper. Ihr Kleid fiel zurück auf ihre Oberschenkel. Sie fuhr sich durch die Haare, etwas verlegen.
Christian drehte sich wieder zu ihr. Auch er war fertig, hatte sich wieder angezogen. Er musterte sie mit einem Blick, in dem nun deutlich mehr lag als Zufall: ein stilles Staunen. Ein Leuchten.
„Ich glaube, das war der… ungewöhnlichste Moment meines Tages“, sagte er schließlich, seine Lippen zu einem schiefen Lächeln verzogen.
Lara lachte leise. Die Anspannung fiel langsam von ihr ab.
„Meiner auch.“
Ein paar Sekunden verstrichen. Dann reichte er ihr die Hand. „Ich heiße Christian. Und… ich jogge hier eigentlich jeden Tag.“
Sie nahm seine Hand. Seine Finger waren warm, fest. Ihre Blicke blieben einander einen Moment zu lange treu.
„Vielleicht… sehen wir uns dann wieder“, sagte sie, während sie sich umdrehte und langsam den Waldweg zurückging. Ein letztes Mal sah sie über die Schulter.
Er stand noch da, sah ihr nach. Und in seinen Augen lag ein unausgesprochenes Versprechen.
Zwischen Licht und Laub - Eine ChatGPT Geschichte
Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories