Dringend Pinkeln nach Übernachtung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Secret
Danksagung erhalten: 8 Mal
Dringend Pinkeln nach Übernachtung

Beitrag von Secret »

Hallo, ich habe eine weitere Geschichte, die mir passiert ist.

Ich habe bei einem Freund übernachtet am nächsten Morgen wachte ich bei ihm auf und ich merkte sofort meine sehr volle Blase. Mein Freund war schon wach und wollte das wir zusammen Zocken (Er war wahrscheinlich schon auf Klo) also habe ich mit ihm gezockt. Nach ungefähr 30 Minuten merkte ich das ich sehr dringend aufs Klo musste, aber ich versuchte es noch ein wenig rauszuzögern. Aber zehn Minuten später ging es nicht mehr ich bin aufgestanden und wollte zum Klo. Also ich reingehen wollte war sie abgeschlossen und ich hörte seine ältere Schwester Baden. Also bin ich zurück in sein Zimmer gegangen und hoffte das sie bald rauskommen würde. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen, aber ich konnte kaum noch stillsitzen. Außerdem habe ich meine Hand zur Hilfe genommen als ich dachte das er nicht hinsieht. Nack weiteren fünf Minuten bekam ich echt Angst, weil ich mir langsam etwas überlegen muss bevor ich mir einpinkel. Weitere Fünf Minuten später konnte ich nicht mehr warten ich merkte das meine Blase bald nachgeben würde. Dann habe ich ihm gesagt das ich in den Garten gehe und einen Ball hole.

Also rannte ich in den Garten und suchte mir sofort ein Platz mit ein bisschen Sichtschutz. Als ich los pinkelte, fĂźhlte es sich so gut an alles rauszulassen ich merkte richtig, wie meine Blase immer leerer wurde. Aber als ich dreiviertel fertig war, kam auf einmal kam seine Mutter in den Garten. Also hĂśrte ich schnell auf zu Pinkeln zog meine Hose hoch, nahm einen Ball und ging zurĂźck in sein Zimmer.

Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen
Matz98
Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Dringend Pinkeln nach Übernachtung

Beitrag von Matz98 »

tolle story :)
Secret

Beitrag von Secret »

Matz98 hat geschrieben: ↑21 Mai 2025, 21:01 tolle story :)
DankeschĂśn
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 105 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Secret hat geschrieben: ↑17 Mai 2025, 00:27 Also rannte ich in den Garten und suchte mir sofort ein Platz mit ein bisschen Sichtschutz. Als ich los pinkelte, fühlte es sich so gut an alles rauszulassen ich merkte richtig, wie meine Blase immer leerer wurde. Aber als ich dreiviertel fertig war, kam auf einmal kam seine Mutter in den Garten. Also hörte ich schnell auf zu Pinkeln zog meine Hose hoch, nahm einen Ball und ging zurück in sein Zimmer.
Hast Du Deinem Freund das inzwischen mal gebeichtet, bzw. hast Du vor dieses zu tun?
Secret

Beitrag von Secret »

HerbyXXL hat geschrieben: ↑26 Mai 2025, 16:46
Secret hat geschrieben: ↑17 Mai 2025, 00:27 Also rannte ich in den Garten und suchte mir sofort ein Platz mit ein bisschen Sichtschutz. Als ich los pinkelte, fühlte es sich so gut an alles rauszulassen ich merkte richtig, wie meine Blase immer leerer wurde. Aber als ich dreiviertel fertig war, kam auf einmal kam seine Mutter in den Garten. Also hörte ich schnell auf zu Pinkeln zog meine Hose hoch, nahm einen Ball und ging zurück in sein Zimmer.
Hast Du Deinem Freund das inzwischen mal gebeichtet, bzw. hast Du vor dieses zu tun?
Er hat vermutet das ich draußen pinkeln war, weil er mich gefragt hat ob ich draußen pinkeln war, ich habe das aber abgestritten. Und wir haben mittlerweile kaum noch Kontakt.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“