Heute in der Uni habe ich einen ganzen Liter Wasser getrunken â ohne auch nur einmal zur Toilette zu gehen. Ich war so vertieft in den Stoff, dass ich gar nicht merkte, wie voll meine Blase langsam wurde. Als ich mich dann auf den Heimweg machen wollte, dachte ich noch optimistisch: Kein Problem, das halte ich locker durch bis nach Hause.
Doch es kam anders. Zuerst lieĂ der erste Bus auf sich warten â ganze zehn Minuten. Ich wurde langsam unruhig, aber redete mir ein, dass es schon nicht so schlimm sei. Dann kam ich an meiner Umsteigestation an â und auch der zweite Bus hatte Verspätung. Jeder weitere Moment fĂźhlte sich an wie eine Ewigkeit. Ich saĂ da, leicht angespannt, und versuchte mich auf alles MĂśgliche zu konzentrieren â nur nicht auf meine Blase.
Als ich endlich an meiner Haltestelle ankam, ging ich so zĂźgig wie mĂśglich Richtung Wohnung. Jeder Schritt wurde zur kleinen Herausforderung, und die letzten paar Meter hatten es wirklich in sich. Ich habe es buchstäblich gerade noch so geschafft â Sekunden später wäre es wohl zu spät gewesen.
Pee Desperation nach der Uni
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Pee Desperation nach der Uni
Ich suche Ăźbrigens Leute die Lust auf pee Desperation Challenges haben:)
KĂśnnt euch gerne melden
KĂśnnt euch gerne melden

-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
SchĂśner Bericht. Wie hast du es geschafft so lange einzuhalten? Musstest du dir ab und zu die Hand zwischen die Beine pressen? Konntest du auf den letzten Metern noch normal gehen oder musstest du dich krĂźmmen?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
SchĂśn geschrieben.
Warum hast du nicht an einer der Bushaltestellen oder an deiner Endhaltestelle gepinkelt?
Warum hast du nicht an einer der Bushaltestellen oder an deiner Endhaltestelle gepinkelt?
-
Hallo Nicole:)
Mit viel konzentration konnte ich es halten haha
Musste ab und zu meine Hand in den Schritt legen und musste mich im bus etwas nach vorne lehnen und bin schnell heim gegangen
Mit viel konzentration konnte ich es halten haha
Musste ab und zu meine Hand in den Schritt legen und musste mich im bus etwas nach vorne lehnen und bin schnell heim gegangen
-
Hallo neverlanded,
Naja kann ja nicht am helllichten Tag wohin pinkeln vorallem nicht in einem Dorf
Naja kann ja nicht am helllichten Tag wohin pinkeln vorallem nicht in einem Dorf