Medina bemerkte es zum Glück nicht, sie schlief weiter (und schnarchte

Ich versuchte weiterzuschlafen, als dann der Wecker abging. Ich stand auf, ging in die Küche, machte mir einen Kaffee und schmierte mir zwei Brote mit Philadelphia Kräuteraufstrich. Und weils so gut passt auch drei Cherrytomaten. So viel Zeit muss sein. Medina gesellte sich ebenso zu mir und frühstückte auch.
Dann ging ich mich ins Bad fertigmachen und auf zur Arbeit.
Im Büro erwarten mich einige Dinge. Heute war ich etwas später dran, denn das Frühstück hatte etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich dringend kacken musste. Ich ging ins Klo und seilte erstmal ordentlich einen ab. Nachdem ich abgewischt hatte, bemerkte ich, dass es unter dem Klo leicht zu rinnen begann. Als ich spülte kam es zu Desaster. Das Klo war, obwohl ich nur dreimal wischt, verstopft. Und das rinnen wurde Extremer.
Also war neben dem Kunden-WC auch das Herrenwc nicht mehr funktionsfähig. Und der Hausinstallateur kam erneut nicht. Ich rufte diesen sofort an, jedoch verwies dieser erst auf einen Termin morgen. In der Zwischenzeit musste der Haustechniker das Wasser abdrehen.
Zum einen war dies ein Desaster, zum anderen ein gewaltiger Vorteil, was meinen Fetisch betrifft. Denn nich wusste ich nicht, dass ich in wenigen Stunden die Täterin überführen würde. Nein, die zwei Täterinnen. Und von der würde ich das nie erwarten.
Um keine "Iritationen" zu verursachen habe ich meine Kolleginnen wurden über das defekte Klo informiert. Also hatte ich nun offiziell die Erlaubnis, ins Damen WC zu gehen.
Nach drei Stunden harter Büroarbeit musste ich mal für kleine Jungs. Bereits am Hinweg ist mir aufgefallen, dass Ajla nicht am Platz war. Da ich Ajla ohnehin schon in Generalverdacht hatte, bestand nun die beste Gelegenheit seit langem. Ich ging ins Klo und wie erwartet saß Ajla auf der Toilette.
Bereits beim Betreten der Wohnung hat es sehr gestunken. In der geschlossenen Kabine raschelte es und dann hörte ich ein Stöhnen, ehe gespült wurde. Dann klinkerte eine Art Gürtel und dann wurde ausgesperrt. Auch ich spülte.
Dann ging ich nach draußen. Ajla waschte sich die Hände. "Hey" sagte sie. Plötzlich kam Romana ins Klo und ging genau in die Kabine, die zuvor von Ajla besetzt war.
"Bahh wer war das", sagte sie. Ajla ging schnell aus dem Waschraum, ich zu Romana, und siehe da. Das Klo war wieder vollgeschissen.
Ich hatte die Täterin identifiziert.
Ich entschloss mich Ajla zu holen.
Diese saß in ihrem Büro. Ich bat Ajla mit mir ins Klo zu kommen. Romana verließ dieses mit herabwürdigen Blick
"Zeigs ihr", sagte sie.
"Warum machst du sowas Ajla?", fragte ich sie.
"Was? Das war ich nicht. Das Klo war vorher schon voll."
"Und warum warst du so lange im Klo?".
Dann begann sie zu stottern, und zu erröten.
"Da geht so nicht. Sag die einfach die Wahrheit und den Grund, warum du das machst. Das ist, ehrlich gesagt, abnormal. Du bist so eine schlaue, engagierte Dame".
Ajla zitterte und begann zu weinen.
"I.ii..iichh weiß nicht. Das ist der Stress."
"Wir alle haben Stress. Und machen das nicht. Das ist ekelhaft."
Sie schluchtze lauter.
"Du weißt doch gar nicht was in letzter Zeit passiert ist. Mein Freund hat Schluss gemacht, und mich mit einer anderen betrogen, und dann der Stress im Job. Ich kann nicht mehr."
"Wir müssen uns etwas einfallen lassen, so kann das nicht weitergehen Ajla. Du hättest zu mir kommen können wenn war gewesen wäre. Jetzt komm mit mir erstmal in die Kanzlei mit, dann besprechen wir das weitere Vorgehen."
Nachdem es schon abermals zu diesem Vorfall gekommen ist, musste ich Ajla verwarnen. Bei der nächsten Verwarnung müsste ich sie kündigen. Zudem beurlaubte ich sie für eine Woche.
Dennoch war der Fall noch nicht ganz abgeschlossen: Wir haben noch eine zweite Täterin.
Am nächsten Tag dachte ich, dass das Rätsel gelöst ist.
Ich ging nach der Mittagspause auf das Häuschen und roch schon im Waschraum, dass jemand extrem gekackt haben muss. Ich dachte mir nix dabei. Und dann sah ich, dass in der Kabine erneut alles vollgeschissen war. Das kann doch nicht wahr sein. Wer bitte macht das?
Während Ajla so ziemlich jeden Tag "zugeschlagen" hat, ist es bei der zweiten Täterin anders, denn die schlug nur wenige Male zu. Zuerst dachte ich, eine Kundin wärs gewesen. Aber nein, es muss jemand vom Personal sein.
Ramona wäre hier eine Hauptverdächtige. Was aber auffällt ist, dass die zweite Täterin noch nicht lange zuschlägt. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es jemand von den neuen Mädels ist.
Im Visier hätte ich hier Lena oder Roxana.
Dennoch hat sich der Vorfall von Ajla bereits in der Firma rumgesprochen, weshalb ich davon ausging, dass das Thema nun vom Tisch wäre. Dies war so eine lange Zeit, bis wir dann eine neue Kanzlei bekamen.......