Anna und Julia im verborgenen Wald! TEIL3.

Erfundene Geschichten rund um das große GeschĂ€ft bei den MĂ€dels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Liebe Frauuen
BeitrÀge: 129
Danksagung erhalten: 57 Mal
Anna und Julia im verborgenen Wald! TEIL3.

Beitrag von Liebe Frauuen »

Hallo liebe Leute, ich hatte viel zu tun die Tage, weshalb jetzt alles erst kommt.

Ich gehe auf den Wunsch von @robinza1 ein.

Anna und Julia haben gemeinsam Spaß draußen. Sie spielen mit dem Handball vor der alten HolzhĂŒtte.

Plötzlich sagt Julia zu Anna: „Hey, ich glaube, ich muss nochmal!" Anna lacht und sagt: „Du hast wohl zu viel gegessen, oder?" Julia und Anna gehen dieses Mal nicht in den Wald, sondern gehen in die alte HĂŒtte, und zwar ins Badezimmer. Das Badezimmer ist nicht besonders groß, aber es ist schön eingerichtet mit allem, was man im Badezimmer braucht. Julia legt als Erstes ein paar BlĂ€tter Toilettenpapier auf den Boden. Danach nimmt sie sich noch eine durchsichtige SchĂŒssel aus der KĂŒche und stellt diese neben sich. Dann zieht sie ihre Hose und ihren frischen Slip langsam runter und geht in die Hocke. Anna kann dieses Mal alles perfekt sehen: von Julias Scheide bis zu ihrem Popo und Anus kann sie alles sehen. Julia sitzt dort eine Weile in der Hocke, bis Anna Julia fragt: „Wie oft gehst du am Tag zur Toilette?" Julia erzĂ€hlt, dass sie mindestens 4–8 Mal am Tag zur Toilette gehen muss, davon aber nur ein oder zwei Mal groß.

Ein bisschen Zeit vergeht und plötzlich sagt Julia: „Hey, ich glaube, es kommt jetzt Pipi.“ Kaum hat Julia das gesagt, kommt ein dicker Strahl Pipi. Julia hatte zuvor viel getrunken, weshalb es eine Weile dauert, bis das Pipi versiegt, aber Anna schaut gespannt zu und bekommt davon nicht genug. Sie findet es verdammt schön anzusehen, wie aus Julias Scheide langsam, aber sicher alles an Wasser beziehungsweise Pipi, das sich in ihr angesammelt hat , herauskommt Julia muss sogar ziemlich dolle drĂŒcken, damit alles an Pipi rauskommt.

Anna hÀlt ihren Zeigefinger sogar kurz an Julias Scheide. Er wird ziemlich nass und es riecht stark nach Pipi!

Als Julia fertig ist, wartet sie wieder, das restliche Pipi aus Julias Scheide tröpfelt aus ihrer kleinen Scheide und kullert runter zu ihrem Anus, wo es abtropfen kann.

Langsam beginnt Julia , anzudrĂŒcken WĂ€hrenddessen schaut Anna genau zum Anus. Sie sieht, dass Julias Anus sich immer wieder bewegt und auch ein bisschen sich öffnet. Julia drĂŒckt immer wieder und wieder. Sie wird ganz rot im Gesicht. WĂ€hrenddessen geht Anna ganz langsam mit ihrem Gesicht zu Julias Anus und schaut gespannt aus der NĂ€he sich das an.

Julia drĂŒckt und plötzlich öffnet sich der Anus dolle und ihre Pobacken gehen ein StĂŒck auseinander. Anna nimmt ihre HĂ€nde und hĂ€lt Julias Hintern fest auseinander und Julia drĂŒckt immer wieder, bis es endlich kommt. Sie drĂŒckt und da öffnet er sich: Eine dicke Wurst, mindestens 4 cm dick und mit einer LĂ€nge von 14 cm, kommt aus ihrem Anus. Der Anus öffnet sich sehr dolle und Anna kann sehen, dass eine immer lĂ€ngere Wurst aus Julia kommt. Julia schnauft und drĂŒckt so dolle sie kann. Als alles draußen ist, sagt Anna zu Julia: „Komm, drĂŒck noch ein paar Mal, um zu schauen, ob noch was kommt!" Julia willigt ein und wartet ein paar Minuten, bis sie wieder beginnt zu drĂŒcken. Dabei kommt nochmals ein großer Strahl Pipi aus Julias Scheide. Anna feuert Julia an und ruft: „Los, Julia, du schaffst das, immer schön weiter drĂŒcken!" Julia drĂŒckt, aber es kommt nichts mehr. Als Julia also fertig ist, fragt sie Anna: „Willst du mich sauber machen?" Anna beginnt ohne zu zögern, sich ein paar BlĂ€tter Papier zu nehmen, und geht vorsichtig unter Julias Hintern. Sie wischt vorsichtig ihren Anus sauber und geht sogar mit dem Papier und einem Finger in Julias Anus. Julia schreckt auf und wird rot im Gesicht. Sie stöhnt leicht und Anna merkt, dass es ihr gefĂ€llt, also macht sie weiter, wĂ€hrend sie mit ihrer anderen Hand an Julias Scheide geht und sie sanft berĂŒhrt. Julia wird sogar immer lauter. Sie möchte alles spĂŒren und fĂŒhlt sich dabei wohl!

Dann hört Anna langsam auf. Julia ist wieder sauber und zieht sich an. Sie machen alles sauber, entsorgen Julias GeschÀfte sorgfÀltig und gehen wieder raus spielen. :lol:
robinza1
BeitrÀge: 41
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Anna und Julia im verborgenen Wald! TEIL3.

Beitrag von robinza1 »

Geile Geschichte danke das du auf meinen Vorschlag eingegangen bist 😃👍
robinza1

Beitrag von robinza1 »

Ich hĂ€tte ich noch eine Idee fĂŒr den nĂ€chsten teil und zwar das sich bei Gegenseitig eine challenge stellen und zwar so viel zu Trinken und zu Essen wie es geht und dan zu kuken wĂ€r es lĂ€nger aushĂ€lt one Pinkeln und Kaken zu gehen 😃👍
Liebe Frauuen

Hey @robinza1 das ist eine schöne Idee!
Ich werde gucken was ich machen kann .
Ich wĂŒnsche dir eine gute Nacht.
robinza1

Beitrag von robinza1 »

Danke fĂŒr den Neten Komentar den habe ich leider erst 1 Tag spĂ€ter gesehen 😃
Liebe Frauuen

Ach, alles gut macht ja nichts .
Chris9999
BeitrÀge: 217
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris9999 »

Sehr schön geschrieben. FĂŒr was haben die zwei die durchsichtige SchĂŒssel aus der KĂŒche geholt?
Liebe Frauuen

FĂŒr das Pipi von Julia.
Antworten

ZurĂŒck zu „Erfundene Kackgeschichten“