Überraschung nach dem Feierabendmarkt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
neuerJung
Danksagung erhalten: 3 Mal

Überraschung nach dem Feierabendmarkt

Beitrag von neuerJung »

Ich war heute zum ersten Mal auf dem Feierabendmarkt in meiner Stadt. Der Clou an dem Markt: Es gibt nicht nur die üblichen Marktstände, sondern auch Sitzgelegenheiten und Getränkestände. So wird auf diesem Markt auch viel Alkohol konsumiert. Am Marktplatz gibt es daher auch ein klassisches öffentliches WC. Der Herrenbereich besteht hier aus Waschbecken, Hauptraum mit Urinalen und 2 nebeneinander angeordneten Kabinen. Als ich mich auf den Heimweg machte, musste ich noch einmal für ein großes Geschäft verschwinden. Wenig überraschend: bei den Damen war eine lange Schlange. Als ich ins Herren-WC ging, stand im Waschbecken-Bereich eine leicht angetrunkene Frau, ca. 40, blaue Jeans, lila Bluse, mittellanges schwarzes Haar. Sie teilte mir gleich mit, dass beide Kabinen gerade durch Frauen besetzt sind. In der linken Kabine ging dann die Spülung, heraus kam auch eine andere ca. 40-Jahre alte Frau mit langem schwarzen Haar, schwarzer Jeans und dunkler Bluse. Die Frau vom Waschbecken ging dann in die linke Kabine und ich konnte in den Hauptraum vorrücken. Aus der rechten Kabine war ein starkes Plätschern zu hören und auch anschließend aus der linken Kabine ein immenser Wasserfall. Währendessen rief Sie in die andere Kabine "Mädels, was macht ihr da. Wieso braucht ihr so lange?" Eine Antwort gab es aber nicht. Während ich mich noch über den Plural wunderte, rief ein m von den Urinalen etwas zurück, worauf die Frau in ihrem angetrunkenen Zustand in die Unterhaltung einstieg, während sie weiter hörbar pinkelte. Rechts war der Strahl jetzt versiegt und die Spülung zu hören. Als die Kabine dann geöffnet wurde erlebte ich meine erste Überraschung: Heraus kamen zwei Frauen, ca. Mitte 20. Eine trug Jeans und weiße Bluse, die andere Rock, dunkle Strumpfhose und ein schwarzes Oberteil. Als ich dann in diese Kabine ging und die Tür verriegelt hatte, erlebte ich die nächste Überraschung: Die Spülung hatte nicht komplett abgezogen und es war noch WC-Papier sichtbar.
Jason bourne
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Überraschung nach dem Feierabendmarkt

Beitrag von Jason bourne »

War die dame im Waschraum eher schlank oder eher dicker?
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Auf einer Herrentoilette gibt es ja auch nur wenige Kabinen, die natülich ruckzuck besetzt sind, wenn Damen das Herrenklo stürmen.

Bild

Für sie war wohl keine mehr frei.

Bild

Und auch hier hängt schon eine überm Urinal, weil die Kabinen besetzt sind.

Nur wenn dann einer ein großes Geschäft verrichten möchte, wie der TE...
überzeugter Steh- und Wildpinkler
neuerJung
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von neuerJung »

Jason bourne hat geschrieben: 22 Mär 2025, 19:27 War die dame im Waschraum eher schlank oder eher dicker?
Die Dame war normalgewichtig.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“