Kein Pott vorhanden
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
@die Mädels:
Habt Ihr eigentlich schon einmal - freiwillig oder aus Not heraus - in ein Urinal, einen Urinalstand oder eine Pissrinne geschifft, weil keine Damentoilette bzw. kein Voll-WC zur Verfügung stand?
Habt Ihr eigentlich schon einmal - freiwillig oder aus Not heraus - in ein Urinal, einen Urinalstand oder eine Pissrinne geschifft, weil keine Damentoilette bzw. kein Voll-WC zur Verfügung stand?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich habe schon Urinale benutzt, jedoch in der Skifahrer-Position mit dem Rücken zur Wand. Problematisch wird es nur, wenn es hinten auch drückt ...
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Ja, habe ich auch schon. Bei einem Festival gab es einfache Urinale aus langen Blechrinnen. Die habe ich zusammen mit ein paar Freundinnen benutzt. Dafür hatten wir Einweg Pinkelhilfen aus Pappe. Nennen sich Pipi Pappe. So kann die Hose oben bleiben, denn die Pappe wird einfach nur unter den Harnröhrenausgang geschoben und schon kann es im Stehen losgehen. Gab immer ein großes hallo, wenn wir uns da zwischen die Jungs an die Rinne gestellt haben und da mir unseren Papppimmeln reingepisst haben. Die Dinger kosten zwar ein paar Cent, aber das war es uns wert. Kein warten vor den Damenklos oder blankziehen hinter Büschen oder in Ecken.
Und auf einem Autobahnparkplatz habe ich auch schon mal das Pissoir benutzt. Da waren alle Toiletten wegen Defekt geschlossen, nur das Pissoir war offen. Und weil ich da keine Pinkelhilfe dabei hatte, habe ich das große Klo(Fußboden) benutzt. Und so wie es da aussah, war ich nicht die Erste. Der Boden war nass, wie frisch gewischt. War er aber nicht, denn es lagen etliche Tempos auf dem Boden herum.
Und die nächste Benutzung eines Urinals ist schon geplant. Zusammen mit meiner Freundin Pia werde ich bei unser nächsten Reise nach Berlin ein Café Achteck besichtigen und natürlich auch benutzen, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ein paar Papppimmel haben wir auch noch.
Viele Grüße:
Carlotta
Und auf einem Autobahnparkplatz habe ich auch schon mal das Pissoir benutzt. Da waren alle Toiletten wegen Defekt geschlossen, nur das Pissoir war offen. Und weil ich da keine Pinkelhilfe dabei hatte, habe ich das große Klo(Fußboden) benutzt. Und so wie es da aussah, war ich nicht die Erste. Der Boden war nass, wie frisch gewischt. War er aber nicht, denn es lagen etliche Tempos auf dem Boden herum.
Und die nächste Benutzung eines Urinals ist schon geplant. Zusammen mit meiner Freundin Pia werde ich bei unser nächsten Reise nach Berlin ein Café Achteck besichtigen und natürlich auch benutzen, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ein paar Papppimmel haben wir auch noch.
Viele Grüße:
Carlotta
-
Die brauchst Du dafür gar nicht. Einfach mit dem Hintern an die Wand stellen und den Oberkörper nach vorne klappen. Siehe hier:Carlotta hat geschrieben:Zusammen mit meiner Freundin Pia werde ich bei unser nächsten Reise nach Berlin ein Café Achteck besichtigen und natürlich auch benutzen, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ein paar Papppimmel haben wir auch noch.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Kein Pott vorhanden
Ist immer doof, wenn kein Pott vorhanden ist. Ich rauche doch so gerne Pott.
Und wenn dann noch nichtmal "Der gute Pott" zum Trinken da ist, kann man die Party schon fast absagen.^^

-
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kein Pott vorhanden
Auf vielen Sportplätzen gibt es nur zwei Umkleiden/Duschen/Klos: Eine für das Heimteam und eine für die Gäste.
Bei älteren Gebäuden gibts häufig nur ein Klo und daneben die lange Rinne. Da hat schon mehr als eine Frauenfussballmannschaft dran gestanden...
Bei älteren Gebäuden gibts häufig nur ein Klo und daneben die lange Rinne. Da hat schon mehr als eine Frauenfussballmannschaft dran gestanden...
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Spielst du Fussball? Stelle mir das grad bildlich vor, wie die Fussballmädels an der Rinne stehen...Waesserchen hat geschrieben:Auf vielen Sportplätzen gibt es nur zwei Umkleiden/Duschen/Klos: Eine für das Heimteam und eine für die Gäste.

In ner Frauenfussballmannschaft geht es bestimmt häufiger mal ums Thema Pipi, oder? Ich meine, wenn so viele Damen aufeinandertreffen...
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Bis in die 70-er Jahre war Fußball ein reiner Männersport und entsprechend wurden die sanitäten Anlagen gebaut.Waesserchen hat geschrieben:Auf vielen Sportplätzen gibt es nur zwei Umkleiden/Duschen/Klos: Eine für das Heimteam und eine für die Gäste.
Bei älteren Gebäuden gibts häufig nur ein Klo und daneben die lange Rinne.
Was sollen sie denn machen? Sich in der Halbzeit vor dem einen Lokus in die Schlange stellen?Da hat schon mehr als eine Frauenfussballmannschaft dran gestanden...

Da sie aber keine männlichen Zuschauer dabei haben, halten sie über dieses Thema einfach die Schnauze. Aber sprich mal eine Fußballspielerin auf dieses Thema direkt an... Die kriegt sofort einen roten Kopf

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi!
ob ich mich über ein Urinal stelle oder über eine öffentliche Toilette, bleibt sich ja wohl gleich. Nur daß ich die Beine dabei mehr strecke, weil das Ding höher hängt. Es muß nur eine abschließbare Tür davor sein.
Habe ich denn hier mein erstes Erlebnis als Jugendliche damit noch nicht gepostet? Auf einer Familienfeier gab es nur 2 Kabinen. Eine mit einem Klo und eine mit einem Pissoir. Natürlich nahm ich die ohne Schlange davor und bemerkte erst als ich drin war, was da für ein Becken drin war. Reingestrullt und fertig. Als ich rauskam fragte mich eine alte Tante blöd, was ich denn "auf dem Herrenklo" gemacht hätte (bestimmt nicht die Wimpern gepinselt). Es gab aber gar keine Bezeichnung D & H.
LG Svenja
ob ich mich über ein Urinal stelle oder über eine öffentliche Toilette, bleibt sich ja wohl gleich. Nur daß ich die Beine dabei mehr strecke, weil das Ding höher hängt. Es muß nur eine abschließbare Tür davor sein.
Habe ich denn hier mein erstes Erlebnis als Jugendliche damit noch nicht gepostet? Auf einer Familienfeier gab es nur 2 Kabinen. Eine mit einem Klo und eine mit einem Pissoir. Natürlich nahm ich die ohne Schlange davor und bemerkte erst als ich drin war, was da für ein Becken drin war. Reingestrullt und fertig. Als ich rauskam fragte mich eine alte Tante blöd, was ich denn "auf dem Herrenklo" gemacht hätte (bestimmt nicht die Wimpern gepinselt). Es gab aber gar keine Bezeichnung D & H.

LG Svenja