Suche Frau aus Berlin und Umland

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
pinkelmoritz
Suche Frau aus Berlin und Umland

Beitrag von pinkelmoritz »

Hallo, ich mĂśchte mich kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Berlin.
Da ich nun schon seit knapp über 5 Jahren wieder Single bin und meine erste und bisher einzige Beziehung nach fast einem Jahr in die Brüche ging, versuche ich mal auf diesem Weg die passende Frau zu finden. In der damaligen Beziehung sowie bei meiner Handvoll Dates hat das Thema Pipi immer schon für Abneigung gesorgt bei den Damen. Ich möchte einfach gerne jemanden finden, die die gleichen oder ähnlichen Interessen am kleinen und großen Geschäft hat und ebenfalls eine Beziehung darauf aufbauen möchte. Vielleicht ergibt sich ja was.
Zuletzt geändert von pinkelmoritz am 18 Mär 2025, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Suche Mädchen/Frau aus Berlin und Umland

Beitrag von Niedermann »

@pinkelmoritz 1. wßrde ich den Zusatz "Mädchen" mal ganz schnell streichen kommt irgendwie nicht gut rßber und 2. Ist der Damenanteil hier sehr gering wßrde dir da eher wenn du ernsthaft ne Beziehung suchst andere Plattformen empfehlen
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 54 Mal
Re: Suche Mädchen/Frau aus Berlin und Umland

Beitrag von Liebe Frauuen »

Ich gebe da leider @Niedermann recht es stimmt es gibt wenige Frauen hier ich wĂźrde lieber wie schon empfohlen andere Plattformen suchen .
pinkelmoritz
Re: Suche Frau aus Berlin und Umland

Beitrag von pinkelmoritz »

@Niedermann @Liebe Frauuen Danke fĂźr die Hinweise, leider bin ich nicht so erfahren mit den Plattformen, kĂśnnt ihr mir da welche empfehlen bzw. einen Thread/ein Thema in dem ich das nachschauen kann?
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“