Anna und Julia im Verborgenen Wald!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 57 Mal
Anna und Julia im Verborgenen Wald!

Beitrag von Liebe Frauuen »

Es ist Donnerstag Anna (18) und Julia (19) fahren mit ihren Eltern gemeinsam in denn Urlaub es ist Inzwischen
kurz vor Weihnachten und sie sind als Familie in die Berge gefahren in einem kleinen Tal nähe eines alten Waldstückes liegt eine kleine Holzhütte dort möchte die Familie übernachten und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen! Es ist schon spät aber das stört die Familie nicht sie essen gemeinsam und reden am Esstisch über die Planung des Urlaubes.
Als alle fertig mit dem essen sind wollen Anna und Julia gemeinsam noch rausgehen sie wollen sich umschauen und alles erkunden sie sehen das nicht weit entfernt ein Waldstück liegt sie wollen zusammen dort hingehen was sie auch schließlich tun es wird immer dunkler und Anna bekommt langsam Angst! Sie fragt Julia ob sie zurück laufen können aber Julia möchte noch nicht zurück also betreten sie gemeinsam denn Wald es ist so dunkel das man die eigene Hand nicht mehr vor denn Augen sehen kann sie gehen immer tiefer und tiefer in denn Wald!
Plötzlich bleibt Anna stehen und stöhnt auf Julia versucht zu erkennen was Anna hat aber da sie nichts sieht fragt sie "Was hast du denn?" Anna sagt murmelt "mir tut der Bauch vom essen weh!" Sie laufen weiter und dann schlägt Julia Anna vor hier mal zu versuchen ihr ihr Geschäft zu machen da es ihr vielleicht dann besser gehen könnte ...gesagt getan Anna geht in eine Ecke und zieht langsam ihre Hose und Slip hinunter sie hockt sich hin und wartet wieder sagt sie "Aua Mein Bauch tut soo weh!" Sie wartet einen kurzen Moment und dann kommt schon ein kleiner Spritzer Pipi dann kommt ein fester gelber strahl der mindestens 30 sek anhält!
Julia kann nichts erkennen aber sie hört alles also wieder sie ganz leise und beginnt zu lauschen...als dir hört das das Pipi versiegt und dann Stille aufbricht fragt sie " War das alles?" Anna stöhnt auf und beginnt langsam und sicher zu drücken Währenddessen sagt sie mit schnauffender Stimme "Nein! Es kommt jetzt heraus" Anna streichelt sich über den Bauch und drückt immer mehr dabei stöhnt sie so laut das Julia alles Hören kann es kribbelt in ihrem ganzen Körper denn sie hatte zuvor noch nie ihrer kleinen Schwester beim großen Geschäft zugehört! Sie lauscht und hört Anna immer mehr drücken dann macht es laut Platsch auf denn Boden und Anna stöhnt leise auf und sie murmelt "Hm da ist noch was" wieder beginnt sie zu drücken und Anna stöhnt wieder auf ihr Anus öffnet sich noch mehr als davor und eine dicke Wurst mindestens 3,5 cm dick und mit einer Länge von 17 cm drückt sich mit großer Mühe von Anna heraus als die Hälfte geschafft ist fragt Julia Anna " Ist es sehr feste?" Anna die eindeutig zu kämpfen hat und sich übermäßig anstreng sagt zu Julia " Jaa Ich glaube das ist was dickes und langes!" Julia die alles hört tastes sich langsam zu Anna als sie neben Anna steht fragt sie " Kann ich mal fühlen?" Anna hat sich erschrocken! Sie hat nicht damit gerechnet das Julia jetzt neben ihr steht und das keine 1,5 Meter entfernt Julia bückt sich und geht auf ihre Knie sie geht langsam mit ihrem Finger an denn Anus von Anna sie merkt das Anna's Anus weit geöffnet ist und Anna snauft auf und als sie merkt das Julia Finger an ihrem Anus ist schreckt Sir leicht auf!
Als sie sich daran gewöhnt hat drückt sie vorsichtig weiter während sie das tut fragt Sie Julia" Kannst du was sehen?" Julia kann zwar wenig sehen aber sie kann alles super gut fühlen sie spürt das etwas an ihrem Finger ist sie nimmt ihren Finger und geht damit an ihre Nase sie riecht an ihrem Finger und sagt " iee ..das riecht ziemlich dolle!" Anna lacht und drückt Währenddessen weiter da platscht ein erneuter Brocken aus Anna's Anus raus sie drückt nochmal nach um zu schauen ob sie fertig ist als sie merkt das sie fertig ist fragt sie Julia ob sie Taschentücher dabei hätte da Julia aber keine hat zieht Anna ohne zu zögern ihren Slip und ihre Hose wieder hoch Julia sieht ganz bisschen die großen Haufen von Anna sie steht ebenfalls auf und fragt Anna ob sie zurück wollen sie gehen wieder heim als sie zurück sind geht Anna ins Bad sie möchte duschen gehen und sich sauber machen da fragt Julia " möchtest du morgen mit mir kommen ich mache morgen in den Wald!" Anna stimmt zu.
Anna geht duschen und macht sich sauber während Julia heimlich ins Schlafzimmer von Anna und Ihr geht und die Türe schließt und als sie alleine ist beginnt Sie dich selbst zu vergnügen somit beginnt die Nacht und beide gehen direkt ins Bett bis zum nächsten Morgen.

Ich hoffe es hat euch gefallen?
Falls nicht ist nicht schlimm ich würde mich trotzdem über ein Feedback freuen!

Freundliche Grüße,
Liebe Frauuen. :lol:
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 23 Mär 2025, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Alter der Beteiligten geändert
Junk
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Anna und Julia im Verborgenen Wald!

Beitrag von Junk »

Top gerne mehr
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Liebe Frauuen

Danke für die guten Bewertungen ich werde mehr von mir hören lassen. 🙌
robinza1
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von robinza1 »

Interessante Geschichte Julia hat einfach ihre Finger in den Arsch von Anna gesteckt 🤔😯
Liebe Frauuen

Na, na nicht reingesteckt sondern drann gefühlt das ist ein großer Unterschied!
Ich habe ja nicht geschrieben "Sie steckt den Finger in Anna's Anus " sondern " Julia fühlt an Anna's Anus und bekommt dann was an ihren Finger .
Holishit
Danksagung erhalten: 60 Mal
Cool - gern mehr

Beitrag von Holishit »

Hi Liebe Frauen

Danke für deine Geschichte. Hast du super schön geschrieben. Besonders der Teil, wo ist sanft an das Poloch ihrer Schwester fasst. Und spürt, was da bald rauskommt.

Gerne mehr!

Best
Holishit
kleineTini
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von kleineTini »

Nichts gegen dich oder deine Geschichte, die ist super, 8-) aber man konnte den Text so ganz ohne Kommas nicht lesen :lol:

hier mit kommas:

Es ist Donnerstag. Anna (18) und Julia (19) fahren mit ihren Eltern gemeinsam in den Urlaub. Es ist inzwischenKurz vor Weihnachten sind sie als Familie in die Berge gefahren. In einem kleinen Tal in der Nähe eines alten Waldstückes liegt eine kleine Holzhütte. Dort möchte die Familie übernachten und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen! Es ist schon spät, aber das stört die Familie nicht. Sie essen gemeinsam und reden am Esstisch über die Planung des Urlaubes.Als alle fertig mit dem Essen sind, wollen Anna und Julia gemeinsam noch rausgehen. Sie wollen sich umschauen und alles erkunden. Sie sehen, dass nicht weit entfernt ein Waldstück liegt. Sie wollen zusammen dort hingehen, was sie auch schließlich tun. Es wird immer dunkler und Anna bekommt langsam Angst! Sie fragt Julia, ob sie zurücklaufen können, aber Julia möchte noch nicht zurück, also betreten sie gemeinsam den Wald. Es ist so dunkel, dass man die eigene Hand nicht mehr vor den Augen sehen kann. Sie gehen immer tiefer und tiefer in den Wald!Plötzlich bleibt Anna stehen und stöhnt auf. Julia versucht zu erkennen, was Anna hat, aber da sie nichts sieht, fragt sie: „Was hast du denn?" Anna murmelt: „Mir tut der Bauch vom Essen weh!" Sie laufen weiter und dann schlägt Julia Anna vor, hier mal zu versuchen, ihr Geschäft zu machen, da es ihr vielleicht dann besser gehen könnte … Gesagt getan: Anna geht in eine Ecke und zieht langsam ihre Hose und ihren Slip hinunter. Sie hockt sich hin und wartet wieder. Dann sagt sie: „Aua, mein Bauch tut so weh!" Sie wartet einen kurzen Moment und dann kommt schon ein kleiner Spritzer Pipi, dann kommt ein fester gelber Strahl, der mindestens 30 Sek. anhält! Julia kann nichts erkennen, aber sie hört alles, also wird sie ganz leise und beginnt zu lauschen … Als sie hört, dass das Pipi versiegt und dann Stille aufbricht, fragt sie: „War das alles?" Anna stöhnt auf und beginnt langsam und sicher zu drücken. Währenddessen sagt sie mit schnaufender Stimme: „Nein!“ „Es kommt jetzt heraus.“ Anna streichelt sich über den Bauch und drückt immer mehr. Dabei stöhnt sie so laut, dass Julia alles hören kann. Es kribbelt in ihrem ganzen Körper, denn sie hatte zuvor noch nie ihrer kleinen Schwester beim großen Geschäft zugehört! Sie lauscht und hört Anna immer mehr drücken, dann macht es laut platsch auf den Boden und Anna stöhnt leise auf und murmelt: „Hm, da ist noch was.“ Wieder beginnt sie zu drücken und Anna stöhnt wieder auf, ihr Anus öffnet sich noch mehr als davor und eine dicke Wurst, mindestens 3,5 cm dick und mit einer Länge von 17 cm, drückt sich mit großer Mühe von Anna heraus. Als die Hälfte geschafft ist, fragt Julia Anna: „Ist es sehr feste?" Anna, die eindeutig zu kämpfen hat und sich übermäßig anstrengt, sagt zu Julia: „ Ja , ich glaube, das ist was Dickes und Langes!" Julia, die alles hört, tastet sich langsam zu Anna. Als sie neben Anna steht, fragt sie: „Kann ich mal fühlen?" Anna hat sich erschrocken! Sie hat nicht damit gerechnet, dass Julia jetzt neben ihr steht und das keine 1,5 Meter entfernt. Julia bückt sich und geht auf ihre Knie. Sie geht langsam mit ihrem Finger an den Anus von Anna. Sie merkt, dass Annas Anus weit geöffnet ist, und Anna schnauft auf, und als sie merkt, dass Julias Finger an ihrem Anus ist, schreckt sie leicht auf!Als sie sich daran gewöhnt hat, drückt sie vorsichtig weiter. Während sie das tut, fragt sie Julia: „Kannst du was sehen?" Julia kann zwar wenig sehen, aber sie kann alles super gut fühlen. Sie spürt, dass etwas an ihrem Finger ist. Sie nimmt ihren Finger und geht damit an ihre Nase. Sie riecht an ihrem Finger und sagt: „Iee … das riecht ziemlich dolle!" Anna lacht und drückt. Währenddessen platzt ein erneuter Brocken aus Annas Anus raus. Sie drückt nochmal nach, um zu schauen, ob sie fertig ist. Als sie merkt, dass sie fertig ist, fragt sie Julia, ob sie Taschentücher dabei hätte. Da Julia aber keine hat, zieht Anna ohne zu zögern ihren Slip und ihre Hose wieder hoch. Julia sieht ganz bisschen die großen Haufen von Anna. Sie steht ebenfalls auf und fragt Anna, ob sie zurückwollen . Sie gehen wieder heim. Als sie zurück sind, geht Anna ins Bad. Sie möchte duschen gehen und sich sauber machen. Da fragt Julia: „Möchtest du morgen mit mir kommen? Ich mache morgen in den Wald!" Anna stimmt zu.Anna geht duschen und macht sich sauber, während Julia heimlich ins Schlafzimmer von Anna und ihr geht und die Türe schließt. Und als sie alleine ist, beginnt sie, sich selbst zu vergnügen. Somit beginnt die Nacht und beide gehen direkt ins Bett bis zum nächsten Morgen. Ich hoffe, es hat euch gefallen?Falls nicht, ist es nicht schlimm, ich würde mich trotzdem über ein Feedback freuen!
JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich möchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das Bedürfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person an…
Liebe Frauuen

Tut mir leid @kleineTini ich hatte nicht so viel zeit um mich darum zu kümmern werde nächste mal alles mit Kommatar schreiben.
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

@Liebe Frauuen : Bitte achte drauf, dass alle Beteiligten volljährig sind - ich habe das mal angepasst
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“