Pinkelhilfe fĂźr Frauen
Pinkelhilfe fĂźr Frauen
Hi,gibt es hier in der Community Frauen, die auch Pinkelhilfen wie die Urinella verwenden?
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Bin seit 2 Wochen am Ăźben damit und mit macht es ehrlich gesagt sogar richtig SpaĂ
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Bin seit 2 Wochen am Ăźben damit und mit macht es ehrlich gesagt sogar richtig SpaĂ
Re: Pinkelhilfe fĂźr Frauen
.....
Zuletzt geändert von lisa02 am 07 Mär 2025, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@lisa02 Und das, wo du doch als Kerl eigentlich gar keine Hilfe brauchst...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Welchen Vorteil bringt es denn eine Urinella zu nutzen? AuĂer das man dann mal "pinkeln kann wie ein Mann". Was ja wahrscheinlich auch nicht eins zu eins stimmt. Also in Situationen wo ich drauĂen pinkeln muss hat's auch eigentlich immer so gepasst. Ob ich mich jetzt im Wald zb hinhocke oder im Stehen pisse ist doch egal. Also wenn ich Sichtschutz habe ist es egal und wenn ich keinen Sichtschutz habe pinkel ich auch nicht vor Wildfremden. Nur weil ich die Urinella habe pinkel ich doch nicht mitten in die Einkaufspassage. Ich sehe eher noch Nachteile? Warum soll ich ständig so einen Trichter rumschleppen und was mache ich mit einem vollgepissten Trichter? Ab in die Handtasche, erstmal auswischen oder ausspĂźlen? Am besten einfach kurz in die Hocke und fertig ist es.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich bin zwar auch keine Frau, aber ich kĂśnnte mir vorstellen, dass dieses Pappzeugs auf die Dauer teuer ist und in die Landschaft fliegt (wie jetzt schon die Tempos).
Aber es gibt ein anderes Produkt, das heiĂt Pibella und kommt aus der Schweiz. Das RĂśhrchen ist aus Kunststoff und nicht nur fĂźr den einmaligen, sondern fĂźr den dauerhaften Gebrauch bestimmt. Und wie man auf dem Bild sieht, auch viel kleiner und passt noch neben das Smartphone in die Hosentasche.
Kostet auch nur einmalig 19,00 âŹ, also nicht viel. Schade, dass Valentinstag gerade vorbei ist; hättest Du Dir sonst von Deinem Freund schenken lassen kĂśnnen - statt einem albernen BlumenstrauĂ, der auch nicht billiger gewesen wäre, dafĂźr aber nach 1 Woche reif fĂźr den MĂźll.
Aber es gibt ein anderes Produkt, das heiĂt Pibella und kommt aus der Schweiz. Das RĂśhrchen ist aus Kunststoff und nicht nur fĂźr den einmaligen, sondern fĂźr den dauerhaften Gebrauch bestimmt. Und wie man auf dem Bild sieht, auch viel kleiner und passt noch neben das Smartphone in die Hosentasche.
Kostet auch nur einmalig 19,00 âŹ, also nicht viel. Schade, dass Valentinstag gerade vorbei ist; hättest Du Dir sonst von Deinem Freund schenken lassen kĂśnnen - statt einem albernen BlumenstrauĂ, der auch nicht billiger gewesen wäre, dafĂźr aber nach 1 Woche reif fĂźr den MĂźll.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Fßr mich ist es auf Reisen viel einfacher, bevor ich mich auf meiner Motorradausrßstung und dem Rucksack schäle bin ich so schneller
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich stelle es mir gerade illustriert mit einem Overall vor.Sunny1499 hat geschrieben:bevor ich mich auf meiner Motorradausrßstung und dem Rucksack schäle bin ich so schneller
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Beim Fusion Festival gab es frĂźher oder gibt es jetzt noch fĂźr uns Frauen die sogenannte Fusionella. Ein Pinkelhilfe aus Pappe, damit Frauen auch im Stehen die Pissrinnen benutzen kĂśnnen, bzw. konnten.
Die "Damen" Pissrinnen sahen dann so aus.
[ externes Bild ]
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Die "Damen" Pissrinnen sahen dann so aus.
[ externes Bild ]
Viele GrĂźĂe:
Carlotta