Meine Freindschaft plus ist derzeit bei mir da sie nicht alleine zuhause sein darf aufgrund einer Gehirnerschütterung.
So kam es jetzt nunmal dazu das sie sich bei mir im Bett ausruht und ich ihr gesellschaft Leiste. Ich habe zum Glück mein Bett durch mein fetish abgesichert, da ich es auch gerne einfach mal laufen lasse. Nun lagen wir gestern im Bett schauten gemütlich einen Film, wobei meine F Plus langsam unruhig wurde. Natürlich dachte ich zuerst an Kopfschmerzen wegen der Gehirnerschütterung, aber sie sagte sie müsste langsam mal,möchte aber nicht aufstehen da sie das gefühl hat eher zu schwach auf den Beinen zu sein und angst hatte umzukippen.
Zum Glück teilen wir ja den gleichen fetish, und so ganz dringend war es noch nicht. Nur langsam regte sich auch was in meinem Magen, war selber in dem Moment seit vorgestern nicht mehr gross auf dem Klo und merkte das es langsam drückte.
Dies blieb auch bei ihr nicht unbemerkt.
Leider sagte sie kann sie gerade nicht wie sie gerne will, aber sie hat da eine idee. Sie nahm daraufhin meine Hand an ihre Spalte und fing an sich langsam mit meiner Hand zu verwöhnen, während sie mit ihrer anderen Hand begonnen hatte mir sanft am hinter mit dem Finger leicht reinzudrücken, was natürlich meinen drang erst recht anregte und ich selbst nicht mehr wusste wie lange ich es noch halten konnte.
Nach 2 bis 3 Minuten hörte sie auf und ließ sich von mir weiter verwöhnen und rutschte näher an mich ran und fing an mich mit beiden Händen vorne und hinten zu verwöhnen. Es vergingen keine 2 Minuten da meinte sie nur willst du nicht endlich, das tun was ich tue, und in diesem Moment pinkelte sie mir in meine Hand und liess eine grosse Wurst raus. In dem Moment gab es auch für mich kein Halten mehr und ich ergab mich meinem Verlangen, und eine riesen Erleichterung machte sich in meinem Hintern breit. In dem Moment verwöhnten wir uns gleichzeitig weiter, worauf wir beide extrem schnell kamen, und uns entspannt zusammen kuschelten. Und es beide nochmal schön entspannt laufen ließen, da ich schlecht mit nem harten pinkeln kann.
So blieben wir dann erstmal noch 2 Stunden liegen und machten noch mal gemeinsam ins bett, bevor ich ihr mit dem duschen half und das bett frisch machte.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Tage, da wir gemeinsam beschlossen haben im Bett zu bleiben solange sie sich bei mir auskuriert und da ich eh Urlaub habe werden wir auch schön das Bett ausgiebig nutzen
Die Gehirnerschütterung
Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories
- ↳ ♂️ Klogeschichten Männlich