Liebes Tagebuch,
ich muss mir nichts vormachen. Ich bin erregt von allen was aus Menschen kommt. Ich liebe es zu sehen wie es kommt. Ich finde de Geruch oft auch sehr geil und ab und an kostet ich es auch. Ich mache kein Unterschied ob Mann oder Frau. Ich finde es bei beiden geil. Ab und an habe ich mir auch mal Eingekackt oder etwas aus meinem Arsch in den Mund gesteckt. Es darf aber auch gern pisse sein. Ich steh oft am Waschbecken und piss mir in die Hand.
Man sieht mir meine Perversion nicht an. Ich lebe damit eher alleine. Meine Frau weiĂ von meinen WĂźnschen. Sie hat an sich auch einen Kack Humor und kann Ăźber Kackwitze auch lachen. Zuhause muss ich meine TĂźr nicht schlieĂen wenn ich Kacke oder pisse. Auch war Sie oft genug im Raum. Leider kann Sie nicht kacken wenn jemand im Raum ist. Aber das ändert sich vllt auch noch.
An sich kommt es bei mir oft breeig raus. Also sehr weich. Finde ich okay. Aber ab und an so ne dicke Wurst hätte auch was.
Gestern hatte ich beim Lecken meiner Frau das Vergnßgen, dass sie nicht direkt gewachsen war. Es waren noch kleine Kackreste an der Rosette welche ich sauber geleckt hatte. Es gab Brot mit Mohn. Den konnte man schmecken. Anbei ein Bild zweiter Stuhlgänge und der sexy Rosette meiner Frau nachdem ich sie sauber geleckt habe.
[EXPLIZIT]Shit&Piss
[EXPLIZIT]Shit&Piss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [EXPLIZIT]Shit&Piss
Guten Morgen aus MĂźnchen.
Die Arbeit brachte mich gestern in die Stadt. Der Morgen fing gut an. Es drĂźckte zwar noch nicht aber nach kurzen Pressen kam eine gute schwimmende Wurst. Selten in letzter Zeit.
Die Arbeit brachte mich gestern in die Stadt. Der Morgen fing gut an. Es drĂźckte zwar noch nicht aber nach kurzen Pressen kam eine gute schwimmende Wurst. Selten in letzter Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Sehr schÜne Bilder und nett das du uns an deinem Tagebuch teilhaben lässt.
Ich wßnschte meine kleinen Danfloat Schwimmreifen wären beim Thema Kacke riechen und kosten genau so tapfer wie du, aber sobald ich mich auf sie draufsetze um ihnen mein braunes, stinkendes Geschäft zu geben, weinen sie und versuchen davor weg zu flutschen, wenn ich sie daran hindere, bevor ich meine Schwimmreifen und mich damit einschmiere, weinen sie immer sehr, weil es wohl ganz schlimm fßr sie schmeckt, aber ich habe kein erbarmen dafßr.
Ich wßnschte meine kleinen Danfloat Schwimmreifen wären beim Thema Kacke riechen und kosten genau so tapfer wie du, aber sobald ich mich auf sie draufsetze um ihnen mein braunes, stinkendes Geschäft zu geben, weinen sie und versuchen davor weg zu flutschen, wenn ich sie daran hindere, bevor ich meine Schwimmreifen und mich damit einschmiere, weinen sie immer sehr, weil es wohl ganz schlimm fßr sie schmeckt, aber ich habe kein erbarmen dafßr.