Das Tennisspiel

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
AnnaS
Danksagung erhalten: 14 Mal
Das Tennisspiel

Beitrag von AnnaS »

Meine beste Freundin und ich gehen gerne Tennisspielen. So auch an jenem denkwürdigen Juni Nachmittag. Wir trafen uns draußen auf dem Platz, die Sonne schien und es war ein herrlicher Tag. Ich trug einen Rock und ein Top, beide weiß. Dazu passende Tennisschuhe. Wir wärmten uns einige Minuten auf, spielten ein paar Bälle hin und her und entschieden dann, dass wir ein Match spielen würden. Normalerweise spiele ich besser als meine Freundin, das wussten wir beide, dennoch musste ich mich immer bemühen, wenn ich gewinnen wollte. Trotzdem ließ ich es zu Beginn gemütlich angehen und wir waren etwa gleich auf.

Da es an diesem Tag relativ warm war trank ich sehr viel, schwitzt natürlich auch, doch trank ich wohl mehr als ich schwitzte. Denn nach einer Weile meldete sich meine Blase. Ich ignoriere sie, spielte weiter und merkte wie gut meine Freundin heute drauf war. Dies wiederum stachelte meinen Ehrgeiz an. Doch war ich nicht ganz spritzig, nicht ganz so schnell und nicht ganz so konzentriert. Und dies hatte mit meiner immer vollen Blase zu tun.

Irgendwie fand ich es geil, dass ich pissen musste und gleichzeitig Tennis spielte. Und dieses Gefühl behinderte mich so gut zu spielen, wie ich eigentlich spielen konnte. Trotzdem konnte ich den ersten Satz gewinnen, wenn auch knapp.

Meine Freundin fragte mich, ob wir eine kleine Pause machen wollen. Dies wäre natürlich möglich gewesen und ich hätte sie nutzen können, um aufs Klo zu gehen, doch ich genoss mittlerweile das Gefühl meiner randvollen Blase zu sehr. Ich nahm einen großen Schluck und spielten sofort weiter.

Zu Mitte des zweiten Satzes passiert es: Ich schlug einen festen Return und ein Spritzer entkam in mein Höschen. Ich spürte, wie sich ein wenig Nässe ausbreitete und wurde immer geiler. Doch leider auch immer schlechter im Spiel. Meine Freundin schien zu bemerken, dass sie heute gegen mich durchaus Chancen hatte, denn ihre Schläge wurden präziser und aggressiver. Während sie einen Punkt nach dem anderen machte, musste ich mich nun wirklich darauf konzentrieren, mir nicht vollends ins Höschen zu machen. Das wollte ich zwar nicht, ich wollte aber auch nicht auf die Toilette, sondern wollte diesen Gefühlszustand so lang wie möglich auskosten.

Am Ende des zweiten Satzes musste ich gegen den Satzverlust servieren. Ich wollte mein Spiel mit einem perfekten Aufschlag beginnen, doch eine extrem Druckwelle überkam mich. Sofort ging ich in die Hocke und versuchte meine Spalte so gut es ging zuzuhalten. Doch ich konnte nicht verhindern, dass es mehrere Sekunden aus mir heraus plätscherte.

Meine Freundin fragte mich, ob alles okay sei. Ich stand auf, wischte mir meine nasse Hand an meinem Rock ab und sagte, dass ich lediglich aufs Klo müsse, dies aber sicher noch aushalten würde. Sie lächelte und nickte. Also weiter.

Doch viel gab es in diesem Satz für mich nicht mehr zu gewinnen. Ich war in Gedanken ganz woanders, machte einen Fehler nach dem anderen und so ging der zweite Satz an sie. Es würde also ein Entscheidungsspiel geben. Doch dieses, das wusste ich, würde ich nicht schaffen, ohne mich vollends einzunässen.

Ich sagte meiner Freundin, dass ich schnell mal für kleine Mädchen gehen würde und verließ den Platz so schnell es mir noch möglich war. Auf dem Weg zur Toilette lief es immer mal wieder aus mir heraus, da half auch kein Drücken und Finger rein stecken.

Dann, auf dem Klo angekommen, ließ ich mich auf die Schüssel fallen und pinkelte einfach durch mein Höschen durch. Es war befreiend und erregend zugleich. Zu gerne hätte ich mich berührt, denn mein Kitzler war durchaus angeschwollen, doch ich wusste, dass ich später dazu noch Zeit haben würde.

Mein Höschen konnte ich nicht mehr anziehen, das hätte zu sehr gerieben und wäre total unangenehm gewesen. Also zog ich es aus, wickelte es in ein Handtuch ein und entschied, einfach ohne zu spielen. Mein Rock war lang genug, sodass es niemandem auffallen würde, wenn ich unten ohne spiele. Zwar war ich wie gesagt wahnsinnig geregt, doch wollte ich auch unbedingt gewinnen. Und mit diesem Vorsatz kam ich wieder zurück und begann den dritten Satz.
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Das Tennisspiel

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

sehr schön geschrieben-danke :-)
aber noch besser hätte es mir gefallen, wenn du beim aufschlag einen kräftigen pups hättest lassen müssen ;-)
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“