Hallo liebe Gleichgesinnte!
Dies ist jetzt mal keine klassische "Kackgeschichte", ich denke aber nicht minder interessant.
Situationsbedingt kann man sich oft leider nicht immer so frei ausdrücken, wie man das gerne täte, wenn es mal drückt, denn nicht alle reden so wunderbar offen über dieses Thema, wie wir. Sich bei seinem Chef mit den Worten: "Ich geh dann mal Scheißen!" abzumelden hinterlässt wohl bei den meisten Vorgesetzten einen etwas faden Beigeschmack!? Hingegen im Freundeskreis zu sagen: "Ich müsste mal meine Notdurft verrichten" wirkt wohl auch eher uncool oder spießig.
Aber wie kann man denn noch zum "Großen Geschäft" sagen!? Here's my List! NATÜRLICH erhebe ich null Anspruch auf Vollständigkeit, daher wäre es sehr hilfreich, wenn ihr die Liste in den Kommentaren erweitert. Achtet aber bitte drauf, dass ihr nichts doppelt schreibt. Bin sehr gespannt, was außer meinen Kackspruchideen sonst noch so an Begriffen rumgeistert...
UND LOS GEHT'S...
- Scheißen
- Kacken
- Koten
- Abkoten
- Nen [XXX] abseilen
- Nen Bob in die Bahn schießen
- Ne heiße Schüssel reiten
- Die einäugige Schlange frei lassen
- Sein großes Geschäft verrichten
- Mal auf 17 sein
- Mal Druck abbauen
- Kompostieren gehn
- Ein Drückerchen machen
- Ein Stinkerchen machen
- Nen Stinker setzen
- Ne Duftmarke in die Schüssel setzen
- Seine Notdurft verrichten
- Seinen Darm entlehren
- Stuhlgang haben
- 6 Pfund knochenfreie Mase abwerfen
- Briketts pressen
- AA machen
- Kacka machen
- Ein Häufchen machen
- Land aufschütten
- Torfmasse in die Keramik drücken
- Das Schokoladenauto ausparken
- Den braunen Salon entrümpeln
- Die Nougatpresse anschmeißen
- Ein Ei legen
- Ein Meeting abhalten
- Eine Kleckerburg bauen
- Eine Runde mit dem Porzelandampfer fahren
- Eine Sitzung abhalten
- Einem guten Freund die Freiheit schenken
- Ein Torpedo abfeuern
- Einen in die Schüssel ballern
- Eintopfen
- fäkalisieren
- exkrementieren
- Etwas mit dem braunen Stift malen
- ...
WIE SAGST DU DAZU
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: WIE SAGST DU DAZU
denke es bedarf überhaupt keiner meldung-warum sollte man sich abmelden müssen, wenn man das klo aufsucht....ok-wenn man unvermittelt eine unterredung deswegen verlassen muss, dann genügt wohl-entschuldige, muss mal schnell wo hin.....oder im freundeskreis-sorry-ich muss mal....