Moin :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
ppcf74
Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin :-)

Beitrag von ppcf74 »

Hallo zusammen,
eine ganze Weile lese ich hier schon still mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet :D
Vor einigen Jahren habe ich meine Vorliebe für volle Höschen entdeckt und genieße es so oft wie möglich. Es ist ein geiles Gefühl, mit einem stinkenden Haufen in der Hose herumzulaufen. Manchmal trage ich Windeln, dann kann es auch mal unterwegs passieren, dass ich mich nass- und vollmache. Aber am liebsten mache ich mir ins Höschen, es fühlt sich einfach besser an. Das habe ich bisher noch nie unterwegs gemacht, möchte es aber gerne mal ausprobieren, natürlich nicht in unmittelbarer Nähe zu anderen Menschen. Und ich muss schauen, welche Kleidung sich hierfür am besten eignet :mrgreen:
Im Sommer letzten Jahres habe ich im www jemanden kennengelernt, mit dem ich mich anfangs "nur" ausgetauscht habe. Bis dato hatte ich nicht das Bedürfnis, meinen Fetisch mit jemandem zu teilen, und schon mal gar nicht, es in der Realität zusammen auszuleben. Inzwischen sind wir seit einem halben Jahr zusammen und genießen meine vollen Höschen gemeinsam, wobei ich dazu sagen muss, dass wir uns immer noch in der Übungsphase befinden und es nicht immer so klappt, wie wir es uns vorstellen. Dennoch haben wir immer viel Spaß miteinander, auch im Alltag schwimmen wir auf einer Wellenlänge.
So, das war's erstmal von mir, aber ich werde ganz sicher mal berichten, was wir bisher zusammen erlebt haben. Ist aber nix Spektakuläres ;-)
Liebe Grüße
sunnyspy
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Moin :-)

Beitrag von sunnyspy »

Moin meld Dich doch mal, ich komme ganz aus der Nähe. LG
kleineTini
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von kleineTini »

Hallo und herzlich willkommen, ich mache das auch ganz gerne :D
JA das auf dem Profilbild bin ich,es ist nach dem Fitnessstudio entstanden während einer meiner Lieblingsbeschäftigungen,NEIN ich möchte keine privaten Nachrichten,wenn ich das Bedürfnis habe,mit jemandem privat zu schreiben, schreibe ich diese Person an…
ppcf74
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ppcf74 »

Ich danke euch für die herzliche Aufnahme hier, die lieben Willkommensgrüße und die zahlreichen PNs 💩
Antworten

Zurück zu „Neue Member“