Suche Austausch zu Hundescheiße
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Gibt es hier im Forum Hundebesitzer/Hundebesitzerinnen die über das klein und große Geschäft ihrer Hunde mit mir schreiben wollen?
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 24 Feb 2025, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift etwas angepasst
Grund: Überschrift etwas angepasst
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich besitze zwar keinen Hund, wohne aber an einem Bahndamm, an dem paralell ein Weg entlang führt, an dem sehr viele Hundebesitzer ihre Hunde kacken lassen.
Wenn du lust hast, können wir uns auch diesbezüglig austauschen, da ich manchmal auch für meinen Spaß mit meinen Schwimmreifen einsammel.
Wenn du lust hast, können wir uns auch diesbezüglig austauschen, da ich manchmal auch für meinen Spaß mit meinen Schwimmreifen einsammel.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
gerne, ich freue mich, hab dir eine direkt nachricht geschicktSchwimmreifen hat geschrieben: ↑24 Feb 2025, 17:33 Ich besitze zwar keinen Hund, wohne aber an einem Bahndamm, an dem paralell ein Weg entlang führt, an dem sehr viele Hundebesitzer ihre Hunde kacken lassen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Verschoben
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]