Nach der Disko
-
Nach der Disko
Wir waren zum Geburtstag von einem Freund von uns in der Disko. Wie immer wollte meine Freundin dort nicht aufs Klo gehen, da sie schon mehrere negative Erfahrungen gemacht hat, was in den Nachbarkabienen so abgeht, wenn einige zu viel Alkohol getrunken haben... Sie hielt es also an, bis wir gegen 3.00Uhr nach Hause fuhren. Wir setzten unsere Freunde mit dem Auto noch zu Hause ab, da es auf dem Weg lag und ich aus Medizinischer Sicht kein Alkohol trinken darf, spiele ich immer den Taxifahrer und fuhren anschlieĂend weiter Richtung unserem zu Hause. Auf halber Strecke meinte meine Freundin zu mir, dass sie es nicht mehr länger anhalten kĂśnne und ich zum pinkeln anhalten solle. Ich fuhr Mitten in einem Wohnviertel also rechts ran und stieg mit ihr zusammen aus, da ich auch mal musste. Sie lief auf die andere StraĂenseite wo eine kleine verfalle HĂźtte (5x5x2m) stand. Vor der HĂźtte zog sie unter ihrem lila Kleid ihre schwarze Strumpfhose runter, hockte sich hin und fing an durch ihren schwarzen Tanga zu pissen. Es zischte laut und ein groĂer See bildete sich unter ihr. Ich grinste sie nur an als mir entgegnete, dass sie es nicht mehr halten konnte und froh sein solle, das mein Autositz noch trocken sei. Nach einer gefĂźhlten Ewigkeit stand sie wieder auf und zog ihr Strumpfhose wieder hoch. Ich pinkelte noch schnell und stiegen anschlieĂend gemeinsam wieder ins Auto und fuhren Heim.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Hatte die Disco keinen Parkplatz? Die meisten halten es nur bis dorthin aus.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
-
Auch so ein Phänomen: Schiffen irgendwo schon drei, kannst Du Dich seelenruhig als vierte/r dazugesellen, ohne dass Dich jemand schräg anguckt oder gar versucht, Deine Personalien in Erfahrung zu bringen.Rettix83 hat geschrieben:War ihr zu viel los

Drehst Du aber als einzige/r irgendwo Deinen Hahn auf, glotzen Dich andere Anwesende an wie das 7. Weltwunder und wenn ein Bulle in der Nähe ist, läuft er gleich schnurstracks auf Dich zu...

-
Es kommt durchaus Ăśfter vor, dass eine in der Disse nicht pinkeln geht und dann nachts den Heimweg antritt, wenn sie es kaum noch halten kann. Dann lieber unterwegs in die Jeans pinkeln (weil es dunkel ist und man wahrscheinlich eh keinem begegnet) als ins Klo in der Disse...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Und was bitte soll das fĂźr eine Sinn haben ? Zwischen den Autos am Parkplatz oder sonstwo sehe ich ja noch ein, weil das Disko Klo zur fortschrittlichen Stunde schon versifft, besoffene Weiber in den Kabinen eingeschlafen sind, oder die Schlange davor einfach zu lange, ergibt sich eh auch daraus.sandrix hat geschrieben:Es kommt durchaus Ăśfter vor, dass eine in der Disse nicht pinkeln geht und dann nachts den Heimweg antritt, wenn sie es kaum noch halten kann. Dann lieber unterwegs in die Jeans pinkeln (weil es dunkel ist und man wahrscheinlich eh keinem begegnet) als ins Klo in der Disse...
Und sollte es tatsächlich Mädl´s geben die alleine nach Hause gehen ?
-
[quote=Sandrix]Dann lieber unterwegs in die Jeans pinkeln [/quote]
Warum nicht runterziehen? Dann stinken sie anschlieĂend nicht.
Warum nicht runterziehen? Dann stinken sie anschlieĂend nicht.
-
Sinn?? Sorry, ich spreche von Realitäten. Dann frag doch die Mädels, die das machen, was der Sinn dabei ist. Vielleicht absichtliche Ungezogenheit? WeiĂt du nicht, daĂ manche sowohl den Harndrang als solchen als auch den Zustand des ĂberflieĂens als Lust empfinden?saugruessel hat geschrieben: Und was bitte soll das fĂźr eine Sinn haben ? Zwischen den Autos am Parkplatz oder sonstwo sehe ich ja noch ein, weil das Disko Klo zur fortschrittlichen Stunde schon versifft, besoffene Weiber in den Kabinen eingeschlafen sind, oder die Schlange davor einfach zu lange, ergibt sich eh auch daraus.
Und sollte es tatsächlich Mädl´s geben die alleine nach Hause gehen ?
Und ja, in meiner Stadt gehen Mädels zum Teil sogar allein von der Disse (oder von woanders) nach Hause. Es kann auch sein, daĂ sie das zwar tun, aber dann nicht auch noch so weit gehen, sich zwischen zwei Autos die Hose runterzuziehen, also eher in die Hose pinkeln als sich zu entblĂśĂen.
Es kann also auch einfach sein, daà sich manche einfach "verrechnen" und es (gerade mit Alk im Kopf) dann nicht bis nach Hause schaffen. Das sind aber Spekulationen. Daà Einnässen auf dem Heimweg stattfindet, weià ich positiv. Der "Sinn" dabei kann so oder so aussehen.
Wieso sollte ich das genauer erklären kÜnnen?!
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...unterwegs auf dem Nachhauseweg...jedes Mal das gleiche Theater mit der ex...oftmals auch groĂ, wenn am Vortag kein Klogang war und jetzt in der Nacht eifrig getanzt und somit der Darm durchgeschĂźttelt wurde.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hey wieso denn "Theater" ? Sei doch froh , dass es so war. Viele Männer wĂźrden dich deswegen beneiden.Was gibts denn geileres wie ne Frau die auf dem Nach Hause Weg von der Disco irgendwo hinpisst und hinkackt :p ?storyteller1 hat geschrieben:...unterwegs auf dem Nachhauseweg...jedes Mal das gleiche Theater mit der ex...oftmals auch groĂ, wenn am Vortag kein Klogang war und jetzt in der Nacht eifrig getanzt und somit der Darm durchgeschĂźttelt wurde.