Exkursion, Schulausflug, Klassenfahrt, Wandertag ...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
nb93453hb
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von nb93453hb »

Eine Gruppe junger Leute ist den ganzen Tag unterwegs, irgendwer muss halt immer mal "auf Klo" bzw. irgendwann müssen alle.

Was gab es bei euch so an "Pinkel-Erlebnissen" oder "Pinkel-Aktionen" auf solchen Touren, vor allem Wild-Pinkel-Aktionen?
Also zum Beispiel, einzelne Mitglieder der Gruppe müssen dringend mal, irgendwann gibt es endlich einen Pinkel-Stopp, aber halt kein Klo.
Oder zum Beispiel, es wird eine Pinkelpause für alle "angeordnet", und zwar im Freien (Rast auf einer Wanderung, Halt auf einer Busfahrt - lieber jetzt die Blase leeren, man weiß nicht, wann die nächste Gelgenheit ist - "Mädels nach links ins Gebüsch, Jungs nach rechts").

Erzählt mal!
flori1303
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Exkursion, Schulausflug, Klassenfahrt, Wandertag ...

Beitrag von flori1303 »

Schulausflug hat ja was.... da gibt es viel frische leckere Pisse... sehr geil
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Wir hatten auch mal einen sog. "Wandertag". Den gab es für jeden Monat, der nicht durch Ferien angeschniten wurde, musste aber nicht zwingend in dem Monat durchgeführt werden, für den er galt.

Und da waren wir mit einer Gruppe mit 2 Klassen unterwegs und 2 Lehrern, darunter einem, bei dem ich nie Unterricht gehabt habe. Der machte so einen typisch bayerischen Eindruck. Und dann gingen wir über einen schmalen Weg, an dem sich links und rechts Büsche befanden. Und dieser Pauker verkündete dann auf einmal laut "wenn jemand von Euch austreten muss - hier habt Ihr Gelegenheit". Dann blieb der Typ stehen und ließ alle Schüler an sich vorbeigehen. Dann drehte er sich selbst um 90 Grad und schiffte. Der Weg war aber so gerade, dass die ganze Meute dies erkennen konnte, wenn sie sich umdrehte.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
saugruessel
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von saugruessel »

viewtopic.php?p=4969#p4969

Alter Strang von mir, die Geschichten sind noch viel älter. Literarisch etwas aufbereitet und die Namen geändert, sonst nichts. Die Stories selbst waren tatsächlich so passiert.
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Oh Klassenfahrt oder Wandertage, vor rund 60 Jahren und doch blieben Erinnerungen bis heute haften.
Im Harz, wir liefen als Klasse einen Hang hinunter, ein Mädel blieb stehen und zog sich Strumpfhose und Schlüppi runter ... unsere Lehrerin entsetzt "Heidi doch doch nicht vor den Jungs" Heidi sagte nur "ich kann nicht mehr es geht gleich in die Hose" ich fand über Wochen keine Ruhe und so wie ich daran dachte wurde ich spitz wie Lumpi.
Und ich glaube es war bei der selben Klassenfahrt, eine Mitschülerin klagte schon auf dem Weg zur Jugendherberge wie dringen sie müsse.
Wir kamen in der Jugendherberge an, wir Jungen erste Etage, Mädels Erdgeschoss aber die Toiletten direkt übereinander ... und man konnte oben hören wenn unten laut gesprochen wurde und hörte die Nebengeräusche, jedenfalls hörte ich die Klassenkameradin welche ihre Not geklagt hatte unter laut erleichtert rufen "Gott sei Dank" und hörte den Strahl in Wasser der Schüssel prasseln.
In meinem Kopf tobte noch jahrelang die Vorstellung dass es bei Beiden in die Hose gegangen wäre und diente mir als Wixxvorlage.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Sehr schöner 400. Beitrag, Eike!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“