Pinkelnot vor meinem Mann

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissmaus8
Danksagung erhalten: 10 Mal
Pinkelnot vor meinem Mann

Beitrag von Pissmaus8 »

Hallo,

Ich dachte ich teile mal mein pisserlebnis vor meinen Mann, mit euch.

Vor einigen Tagen waren wir auf dem Weg in die Heimat. Rund 500km mit dem Auto. Kurz vor der Abfahrt trank ich noch reichlich Kaffee und wusste nicht, wie sehr ich das noch bereuen werde.
Wir sind dann langsam los und ich bin vorher nicht nochmal auf Toilette. Gute 2h lang ging das gut aber dann fing meine Blase schon ordentlich an zu drßcken. Ich sagte meinem Mann, dass ich solangsam wirklich pinkeln muss und er solle doch bitte anhalten. Dies tat er aber allerdings nicht! Uns gefällt es beiden sehr, wenn wir pissen mßssen und uns gegenseitig etwas zappeln lassen. Ich wurde immer nervÜser, der Druck in meiner Blase stieg und ich musste hin und wieder schon echt die Beine verschränken.
Ich wies ihn darauf hin, dass es nun wirklich Zeit zum pissen wird und ich wirklich schon dringend muss. Wir wollten ja nicht Ăźbertreiben daher stimmte er mir zu und versicherte mir, direkt anzuhalten sobald ein Parkplatz kommt.
Zu wissen, ich kann gleich endlich laufen lassen, lies den Druck in meiner Blase nochmal ordentlich steigen und es wurde mittlerweile von Minute zu Minute dringender.
Aber plĂśtzlich sind wir in einen Stau geraten und ich wusste, ich kann jetzt hier definitiv nicht pinkeln.
Ich schaute meinen Mann an, er schaute mich an und ich sagte ihm, dass ich es nicht mehr lange zurĂźck halten kann weil der Kaffee und das viele Wasser zuvor einfach unglaublich drĂźckt. Ich nahm die Hand zwischen meine Beine und versuchte so gut es geht zurĂźckzuhalten aber ich konnte einfach nicht mehr lange.
Ich habe nicht die stärkste Blase aber fßr meine Verhältnisse schon echt gut ausgehalten.
Er sah mich an und ich robbte auf dem Sitz hin und her, Schweißperlen auf der Stirn und hatte einfach gehofft, dass es noch ein bisschen geht.. Aber dann kam auch schon der erste Schwall Urin, der zweite hinterher und er sah wie sich meine Hose im Schritt verfärbt.
Er gab mir noch ein Handtuch um den Sitz zu schĂźtzen, denn ich konnte einfach nicht mehr und hatte so gehofft, dass sich der Stau auflĂśst und wir gleich anhalten kĂśnnen. NatĂźrlich war es genauso dann nicht!
Ich drückte meine Hand stärker in den Schritt und die erste Träne lief mir die Wange runter. Verlegen schaute ich zu ihm rüber, bat ihn darum mir seine Hand in den Schritt zu drücken. Er ist stärker als ich und vielleicht hilft es mir was. Also legte er mir seine Hand auf meine nasse Hose. „Kannst du es so besser halten?“ fragte er. Ich beantwortete dies mit Ja. Aber in dem Moment musste ich niesen und ich wusste, nein jetzt geht es nicht mehr.. Bevor ich irgendwas sagen konnte, lief mir der nächste Schwall Urin und ich habe meinen Mann auf die Hand gepinkelt. Er drückte stärker zu. In dem Moment konnte ich es aber nicht mehr halten und es lief. Ich nahm seine Hand weg, riss beide autotüren auf und versuchte während ich mir in die Hose pinkel, meine Hose auszuziehen. Ich konnte mich nur noch schnell zwischen beide autotüren hocken und pinkeln. Ich hätte es keine Sekunde länger halten können. Und dann saß ich da, pissend, auf den standstreifen, vor meinem Mann.

Er war total perplex und merke aber auch, dass es mir unangenehm war. Will mir gar nicht vorstellen wie viele was gesehen haben. Aber in dem Moment war alles egal.

Nachdem ich endlich den letzten Tropfen aus meiner Blase gelassen habe, setze ich mich wieder ins Auto und er nahm mich in den Arm. Eine Hose zum Wechseln hatte ich im Auto und somit war das Problem auch schnell geklärt.

Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Erlebnisse beim pissen haben, die ich mit euch teilen kann!

Danke fĂźrs lesen!
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Pinkelnot vor meinem Mann

Beitrag von Benny86 »

Tolle Geschichte. Die Pisspfßtze auf dem Standstreifen hätte ich gerne gesehen.
Pissmaus8

Beitrag von Pissmaus8 »

Benny86 hat geschrieben: ↑28 Jan 2025, 12:46 Tolle Geschichte. Die Pisspfütze auf dem Standstreifen hätte ich gerne gesehen.

Ohja da hätte ich definitiv mal ein Bild von machen sollen. Beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Stau ist immer ein Problem. Du kommst ja nicht weg. Gleiches ist, wenn Du in einem Aufzug stecken bleibst.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
KleinerKĂśttel
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von KleinerKĂśttel »

Danke fĂźrs Teilen
nils_jd

Beitrag von nils_jd »

Hey Pissmaus,
vielen Dank fĂźr deine Story! :)
Gab es auch schon einmal eine Situation, in der du dir zu Ende in die Hose pinkeln musstest / konntest?
LG Nils
gernepiesler
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von gernepiesler »

the ghost hat geschrieben: ↑30 Jan 2025, 15:57 Stau ist immer ein Problem. Du kommst ja nicht weg. Gleiches ist, wenn Du in einem Aufzug stecken bleibst.
Warum ist es im Aufzug ein Problem? Auspacken und pieseln!
Pissmaus8

Beitrag von Pissmaus8 »

nils_jd hat geschrieben: ↑12 Feb 2025, 14:08 Hey Pissmaus,
vielen Dank fĂźr deine Story! :)
Gab es auch schon einmal eine Situation, in der du dir zu Ende in die Hose pinkeln musstest / konntest?
LG Nils

Ohja die gab es schon 😁
Pissmaus8

Beitrag von Pissmaus8 »

gernepiesler hat geschrieben: ↑24 Feb 2025, 10:26
the ghost hat geschrieben: ↑30 Jan 2025, 15:57 Stau ist immer ein Problem. Du kommst ja nicht weg. Gleiches ist, wenn Du in einem Aufzug stecken bleibst.
Warum ist es im Aufzug ein Problem? Auspacken und pieseln!

Sehe ich genauso 😁 ich als Frau würde mich einfach hinhocken und pissen 💦
Weatherman
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Weatherman »

Da bin ich ganz bei Dir. Was muss das muss ... Und unsereins hat auch noch Spaß daran. Besser geht nicht :D
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 05 Mär 2025, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung angepasst
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“