Ich suche nach Mädels die auf Blasenkontrolle stehen und diese mal aktiv ausleben mÜchten. Also die Kontrolle abgeben, was wann und wie viel getrunken werden soll und wann wo gepinkelt werden darf.
Ich find es auch wichtig dann ein Codewort auszumachen damit beide wissen wann eine Grenze erreicht ist.
Bei interesse gern bei mir melden... ich wĂźrde mich freuen...
Austausch
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gern bei Interesse melden bei mir....
NatĂźrlich wenn gewĂźnscht, lernen wir uns erst so gut kennen, bis beide Seiten ein gutes GefĂźhl dabei haben.
NatĂźrlich wenn gewĂźnscht, lernen wir uns erst so gut kennen, bis beide Seiten ein gutes GefĂźhl dabei haben.
-
Hallo zusammen, ich wßrde gern mal mit jemanden, vorzugsweise einem Mädel zusammen in den Park oder anderen Bereich gehen.
Jeder nimmt ein 6er Bier mit und trinkt es im Park. Wer zuerst pinkelt hat verloren.
Bei Interesse gerne melden...
LG
Jeder nimmt ein 6er Bier mit und trinkt es im Park. Wer zuerst pinkelt hat verloren.
Bei Interesse gerne melden...
LG
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Eine Kontaktanfrage reicht, daher zusammengefĂźhrt. Und nicht ungeduldig werden... 

Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Hallo zusammen,
bin m 31 und mag es sehr wenn jemand dringend pinkeln muss und diese Person dann zu beobachten. Wenn sich jemand austauschen will, gerne melden.
LG
bin m 31 und mag es sehr wenn jemand dringend pinkeln muss und diese Person dann zu beobachten. Wenn sich jemand austauschen will, gerne melden.
LG
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Mein Kommentar aus 2023 gilt bezĂźglich der einen Kontaktanfrage immer noch. ZusammengefĂźhrt. Nutze bitte ausschlieĂlich DIESEN Beitrag. Danke.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy