Vorstellung von Wettinglover85

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Wettinglover85
Danksagung erhalten: 6 Mal

Vorstellung von Wettinglover85

Beitrag von Wettinglover85 »

Moin zusammen!

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Vor kurzem habe ich diese Seite sozusagen wieder entdeckt und festgestellt, dass ich mich irgendwann wohl schonmal registriert habe :lol:

Wie man an meinem Namen hier ableiten kann, stehe ich aufs verzweifelte Einnässen von Hosen, Jeans, Panties usw. Ich sehe es sehr gerne, wenn Frau es vor lauter Verzweiflung nicht mehr halten kann oder auch wenn sie sich beim Orgasmus komplett fallen lassen und es nicht mehr halten kann. Ansonsten auch alles was mit dem warmen Nass zu tun hat. Außer Sklaven-, Degradierungs-, Bestrafungs- und Toilettenspiele sind nichts für mich! Auch Scat ist nicht meine Welt!

Meinen Fetisch habe ich schon im frühen Teenageralter entdeckt und seitdem lebe ich ihn auch mehr oder weniger regelmäßig aus. Ich selber pinkel mich auch gerne selber ein, manchmal Phasenweise mehrmals täglich, dann auch wochen- oder monatelang gar nicht. Videos zur Befriedigung werden aber regelmäßig geguckt. Desperation Stories lese ich auch sehr gerne und liefern mir das benötigte Kopfkino...

Wenn ich Lust habe dann filme ich mich auch selber beim einpinkeln. Link zu meinem Account findet ihr in meinem Profil. Schaut gerne mal vorbei. Ich freue mich auf Rückmeldung und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Liebe Grüße
Wettinglover85
Antworten

Zurück zu „Neue Member“